Samstagmorgen in der Finca - Unglaublich
Nach Selma musste ich mich erstmal ausruhen. Ich nahm eine Cola an der Bar und sah mir die Leute an. Es waren total viele hübsche Frauen anwesend, und eine überschaubare Zahl an Kollegen.

Insgesamt war die Stimmung gut und ich hatte einige nette Gespräche. Gerade wollte ich mich zur zweiten Saunarunde rüsten da stand Anja neben mir. Alte Erinnerungen kamen hoch und - seuftz - diese Frau hat so wundervoll dicke Titten, dass man sich darauf konzentrieren muss, ihr ins Gesicht zu blicken :-)

Anja
Anja ist Mitte/Ende 30, kommt aus Hessen und ist so ca 168 cm groß, hat dunkelblonde Haare, trägt eine modische Brille und riesen Hupen (E-Cups). Eine wunderschöne, frauliche Figur (Kf 40) und ihr natürlicher Charme runden das Bild einer tollen Frau ab.

Die Nummer mit Anja war wunderschön. Ich habe sie glatt zwei Mal zwischen die dicken Euter gefickt aber Männer: Bei den geilen Titten konnte ich einfach nicht wiederstehen. Wir haben uns großartig unterhalten und viel gelacht. Immer wieder hat sie meinen Schwanz geblasen oder meine Eier verwöhnt. Das war für mich GF-6 vom feinsten und ich hatte wirklich das Gefühl, mit einer guten Freundin im Bett zu liegen.

Fazit:
Wiederholungsgefahr liegt bei 100%
Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls (keinen Aufpreis für die Körperbesamung genommen)

Nach Anja war erstmal eine längere Pause angesagt :-)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Samstagmorgen in der Finca - Unglaublich - von Barkeeper - 13.02.2012, 12:55