Samstagmorgen in der Finca - Unglaublich
Daumen hoch 
Tach Kameraden,

Ja, Ihr habt richtig gelesen: War ich doch glatt an einem Samstagmorgen in der Finca. Wie es dazu kam ist wurscht. Fakt ist, dass ich total überrascht war, was an einem Samstagmorgen da los war - irre!

Ich kam um kurz nach 11.00 Uhr an und der Laden war gut besucht. Positiv ist der ermäßigte Eintritt von 30,00 Euro zu verzeichnen, einen Bademantel geben lassen (plus 5 Euro) und erstmal einen Saunagang absolviert. Nach der kalten Dusche in den Whirlpool, aus dem ich am liebsten nicht mehr rausgekommen wäre :-) während ich schön am relaxen war und einer Dreiergruppe auf dem Monitor beim Poppen zugeschaut habe, schleicht sich von hinten Selma ran.

Selma
160 cm groß, 38er Figur, lange blondierte Haare, leicht hängende C-Möpse und ein bildhübsches Gesicht. Die Gute kommt aus der Türkei, spricht aber fließend deutsch. Da mich meine Morgenlatte immer noch quälte bin ich ab mit ihr aufs Zimmer. Selma ist einfach eine gute Wahl. Sie bläst phantastisch und leckt auch schön die Eier. Sie läßt sich hervorragend abgreifen und fingern und hat in meinen Augen richtiges "Luder" Potential. Eine herrliche Frau :-) Nach heißen Zungenspielen und heftigem blasen wurde dann aufgummiert und ich habe die Dame in der Missio heftigst gevögelt. Nach erfolgreichem Abschluss noch ein sehr schöner und wiziger Ast, begleitet von einer durchaus gekonnten Massage... was für ein wunderschöner Samstagmorgen *grins

Nachrichten in diesem Thema
Samstagmorgen in der Finca - Unglaublich - von Barkeeper - 13.02.2012, 12:46