12.02.2012, 14:10
(04.02.2012, 13:28)goldgeil schrieb: ... um mich endlich mal um das mir schon seit Ende letzten Jahres aufgefallene Küken Lilly kümmern zu können.
Die gute wollte sich jedoch "NUR" im Zimmer massieren lassen, worauf ich mich natürlich nicht einließ, Lilly zuerst mit in die
Relaxzone nahm um dort ihren Rücken und mich dann anschließend im Zimmer um ihre edleren Teile kümmern konnte. :p
Resumé zu Lilly; Überschwenglich nett, küßt durchschnittlich gut, hat einen Super-Body, läßt eigentlich bis auf wenige
Praktiken alles zu, versucht es einem auch so gut wie möglich zu machen, ist allerdings wahrscheinlich noch längere Zeit
nicht ganz mit solchen Service-Hochkarätern wie z.B. Susi, Lucia, Lorena und Sarah zu vergleichen!
Hi.
Wie konnte ich nur ein 19jähriges Mädel mit ""Service Hochkarätern" wie den bereits genannten vergleichen?
Und, natürlich stimme ich Benno's Einwand zu, dass Cindy, Mia, Cintia und Samantha sicherlich auch noch dazuzählen,
obwohl da durchaus auch gestattet sei, dass jeder seine eigenen Favoritinnen hegt und pflegt.
Jedenfalls hatte mich mein etwas zu vorschnelles Urteil über Lilly doch einige Tage sehr nachdenklich gamacht, sodass ich
diese Woche unbedingt die B-Probe bei ihr abnehmen mußte.
Und siehe da, Lilly war diesmal schon bedeutend zutraulicher, sie kuschelte sich auf der Liegefläche an mich wie ein
Pandabär-Baby an seine Mutter, streichelte mich ganz laaang ... saaam von der Stirn beginnend über die Wangen,
das Kinn,
den Hals,
die leichte Brustbehaarung,
die Brustwarzen,
dann über die Rippen
zum Bauchnabel hinab, um kurz darauf eeendlich mein Lustzentrum zu erreichen,
welches meinem Großhirn dann unweigerliche Signale setzte, mit dieser Traumfrau sofort in ein Zimmer zu verschwinden,
in dem ich Lilly wie zu erwarten zwar noch nicht das Prädikat "Hochkarätig" ausstellen konnte, sie jedoch
ihre Lernfähigkeit und den Willen dorthin klar zu erkennen gab!
Gruß
von
goldgeil