Sanabel aka Nastia aka Sandra - Ginsheim-Gustavsburg (vorher Kassel, H)
Hallo,ich war am Mittwoch bei Sandra in Bremen in der Neckarstrasse,sie versicherte mir das sie bald wieder in Hannover werkeln wird.
Jetzt zu meinem Fickdate vom Mittwoch. Nach einem freundlichen Empfang gings ab zum Frischmachen ins kleine aber saubere Bad,ausreichend Handtücher waren auch vorhanden.Danach machte ich es mir auf dem Bett bequem und Sandra verschwand im Bad.
Kurz danach kam sie zu mir und fing an zu knutschen,leider ohne Zunge ist wohl nicht so ihr Ding.Dafür bekam ich FO vom feinsten auch die Eier wurden
mit einbezogen und vor allem ohne Zahneinsatz. Das ging bestimmt so gut 10 Minuten,dann gings in der 69 Stellung weiter.Sie war frisch rassiert und
geschmacklich neutral. So langsam mußte ich sie dann bremsen und sie gummierte meinen Schwanz und fing super an zu reiten,dann ging es in der Missi weiter, sie stöhnte dabei ob echt oder gespielt,keine Ahnung.Zum Schluß ließ ich mir von ihr alles mit der Hand raukloppen,dabei spielte sie mit ihrer Zunge an meinen Eiern. Alles in allen eine schöne halbe Stunde zu Hannover üblichen Preißen,das erlebt mann in Bremen auch schon mal anders.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra - Deisterstrasse 28 (vorher Kassel, H) - von Rainer - 11.02.2012, 20:12
Nastia - von jamigo - 27.01.2013, 13:16
RE: Nastia - von Homer11 - 27.01.2013, 21:50
RE: Nastia - von Driver66 - 29.06.2013, 12:45
RE: Nastia - von Zauberlümmel - 01.07.2013, 10:45