Bianca - Siegesstr. 38 (ehem. SB, IGB, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz)
Hi

Zu ihrer Zeit in SB war ich Stammgast bei ihr ... das ist aber schon lange her und ich wollte sie umbedingt mal wieder haben.

Da ich nun beruflich in PS übernachten musste, hab ich sie ins Hotel bestellt.

Als ich ihr die Tür öffnete gab es ein riese Hallo, sie schlang mir die Arme um den Hals vermittelte mir, dass sie sich sehr freue, mich wiederzusehen.
Wir setzen uns auf die Couch und unterhielten uns über die "alten Zeiten" und die Wohnung in SB, in denen sie gewerkelt hatte usw.. usw..

Irgendwann griff sie mir dann in den Schritt und meinte "... ich erinnere ich, dass Du einen sehr großen Schw*nz hast ... ist er immernoch so groß ...?. Ich sagte "... schau doch nach ...". Also ging jetzt eine gegenseitige Auszieherei los mit intensiven ZKs und allem drum und dran und wir landeten schließlich im Bett.

Irgendwann fing sie dann an zu blasen ... einfach der Hammer, wie sie das macht. Dann sagte sie (wie ich schonmal in einem meiner früherer Posts geschrieben habe), dass sie einen Org*smus will. Ich frage sie dann, wie sie es gerne hätte. Sie legte sich auf den Rücken, spreizte die Beine und sage fordend "... LECK MICH!!!!!!" (genau wie damals in SB).

Ich leckte sie also ausgiebig einige Zeit lang und genau wie damals in SB wurde sie patschnass und spritze schließlich ab.

Dann brauchte sie eine Pause ... und irgendwann legte sie sich auf mich. Es gab intensive ZKs und sie rieb ihre Clit an meinem harten Schw*nz (sie nennt das SPIELEN). Sie rieb immer heftiger und schneller und dann plötzlich ... mit einem einzigen heftigen Hub schob sie sich meinen Schw*nz ohne Conti mit einem "ahhhhhhh ...." rein. Sie lächelte mich an und sagte " ...ich wollte Deinen großen Schw*nz nur EINMAL ohne Condom spüren ...". Und es fühlte sich SO GEIL an. Sie stieg aber sofort ab und montierte ein Conti .. GUT SO!

"Wie willst Du mich?" fragte sie. Ich gab die Frage zurück und fragte sie, was sie denn gerne hätte. Sie lächelte mich an, drehte sich um und präsentierte mir ihren Pracht*rsch. Wieder sehr fordend sagte sie "... FICK MICH ... schön hart ... aber nicht abspritzen ... ich will Deine Sahne spüren ..". Also lochte ich ein und begann sie zu f*cken. Wie nicht anders zu erwarten bei diesem endgeilen A*sch, der wackelt und schwabbelt ohne Ende, stiegen die Säfte ... ich zog raus ... sie drehte sich um ... ich zog den Conti ab und spritze ihr mehrere Strahlen auf Gesicht und T*tten. HAMMER!!!

Sie ging dann ins Bad, um sich das Gesicht abzuwaschen. Sie rief dann aus dem Bad heraus "...ich gehe duschen ... gehst Du mit?". Na klar gehe ich mit.

Wir seiften uns gegenseitig ein, das warme Wasser, ihre zarte Haut, die riesen T*tten ... immer wieder ZKs und bald stand ER wieder wie eine Eins. Sie fing dann wieder an zu blasen. Nach einiger Zeit sagte sie "....wart mal ...". Sie verließ die Dusche, ging ins Zimmer und kam mit einem Conti zurück.

Sie legte den Conti auf das Wachbecken und sagte, ich solle aus der Dusche rauskommen. Wir trockneten uns gegenseitig ab, sie blies nochmal etwas und montierte den Conti. Ich fragte mich, was jetzt folgen sollte. Sie bugsierte mich in Richtung Toilette. "setz Dich mal hier hin" sagte sie. Ich setze mich also auf den Toilettendeckel, sie stellte einen ihrer Füße rechts und den anderen links neben die Toilette, setze sich auf meinen Schw*nz und ritt mich. Irgendwie war mir das aber zu unbequem auf dem harten Toilettendeckel.

Ich nahm ihre Arme und schlang sie um meinen Hals. Dann hakte ich ihre Kniekehlen in meine Ellenbeugen und stand auf. An F*cken in dieser Position war jedoch nicht zu denken ... dafür bin ich nicht kräftig genug. Ich steckte immernoch in ihr, sie die Arme um meinen Hals und ich ihre Beine haltend ging ich langsam aus dem Bad heraus zurück in Richtung Bett. War garnicht so einfach, denn sie wiegt nicht gerade 40 Kilo, und wir lachten beide dabei.

Endlich am Bett angekommen wollte ich sie (immernoch in ihr steckend) aufs Bett legen, aber meine Kräfte verließen mich und ich musste auslochen. Lachend rutschten wir in die Mitte des Bettes, ich spreizte ihre Beine und stieß meinen Schw*nz mit einem heftigen Stoß in sie rein. Das schien ihr zu gefallen. Sie sagte " jaaaaaaaa ... komm ... FICK MICH HART ...". OK ... jetzt hämmerte ich sie richtig heftig in der Missio .. es klatschte ohne Ende bei jedem Stoß und ihre T*tten wackelten rauf und runter. Nach einiger Zeit spritze ich dann ins Conti. Sie gab mir dann einen Klaps auf den Hintern und sagte "... Du sollst doch nicht ins Condom spritzen ... ich will Deinen Saft spüren". Ich "entschuldigte" mich kurz mit einem Kuss und wir legten uns nebeneinander ... sie an mich gekuschelt.

Nach etwas reden und rümblödeln (gegenseitiges Kitzeln usw.) landete ich irgendwie wieder zwischen ihren Beinen und leckte sie wieder. Es war nicht zu glauben ... sie wurde wieder patschnass und nach ca. 10 Minuten spritzt sie doch tatsächlich wieder ab. Diese Frau ist wirklich unersättlich, wenn die Chemie stimmt.

Als Revanche fing sie dann wieder an zu blasen, aber bei mir ging jetzt nichts mehr. Etwas enttäuscht fragte sie, warum ich denn nicht mehr könne ... ob sie es denn nicht gut macht usw... usw... , was ich natürlich verneinte.

Jungs, diese Frau ist zumindest für MICH der optimale S*xpartner ... da passt einfach alles. Und sie kann mich offenbar auch ganz gut leiden. Das alles zusammen macht jedes Treffen mir ihr zu einer Hammerzeit.

Nach ca. 2 Stunden (vereinbart war 1 Stunde) und der Übergabe von 150€ ging sie dann mit den Worten, dass es super schön war und dass wir uns doch mal zum Tanzen (Salza o.ä.) verabreden könnten, aber das ist nun garnicht mein Ding .. ich hasse Tanzen ;-)

Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum

Nachrichten in diesem Thema
Jetzt in LU? - von dieter2001 - 31.07.2010, 13:12
Bruna aka Bianca jetzt in PS - von saartom - 24.01.2011, 13:33
RE: Bianca, Richtweg 2 SB (ehem. St.Inbert, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz) - von Angle - 10.02.2012, 12:59
Bianca aktuell in Trier - von saartom - 15.05.2012, 08:24
Brianella - von Quax der Bruchpilot - 11.06.2015, 11:32