Die Frau eines Bekannten ficken
@chillipepper,

guter Bericht, auch wenn das Thema sehr sensibel ist. Brav

Mir ist das auch mal passiert, das ist schon eine Weile her, mit der Frau (****) des Sohnes eines sehr guten Freundes. gD

Wir kannten uns auch schon vom Sehen, sie warauch sehr attraktiv ( 35 Jahre, blond, 180cm, B-Cups, KF 36, sah halt umwefend aus ).

Eines Tages brachte sie mir den Wagen ihres Mannes vorbei ( ich reparierte nebenbei Autos, schwarz natürlich ), mit der Bitte mal nach dem Keilreimen zu schauen. gD

Die Sache mit dem Keilriemen war schnell erledigt und sie wollte wissen, was ich dafür nehme, frech wie ich war sagte ich, ein Küsschen auf die Wange würde schon genügen. gD

Die **** schmiegte sich an mich und gab mir einen tiefen feuchten Zungenkuss, das hat mich dann auch erst richtig ermutigt noch weiter zu gehen. gD

Beim Küssen griff ich ihr zwischen die Oberschenkel und fummelte an ihrem Slip herum ( sie trug ja nur einen Minirock ), da wurde sie auch geiler und fasste mir in den Schritt, wo mein Schwanz schon groß und hart auf sie wartete. gD

Ruckzuck waren wir bei mir in der Werkstatt verschwunden ( da hatte ich für alle Fälle immer eine Couch stehen ) und zogen uns gegenseitig aus. Ihr Body war umwerfend, kein Gramm Fett, stehende Titten und eine blank rasierte Muschi. gD

Wir haben dann eine ganze weile miteinander gefickt ( damals noch AO ) und ich spritze sie mehrmals an und voll ( Gesicht, Titten, Muschi ). gD

So wurde daraus eine heiße Affäre, denn ihr Mann war ja "leider" häufig auf Geschäftsreise im Ausland. :ausr:

Sie kam dann immer öfters vorbei ( mit irgendwelchen Kleinigkeiten die am Wagen repariert werden mussten ) um mit mir ein "Schäferstündchen" zu verbringen. gD

So ging das ungefähr ein ganzes Jahr ( in dem wir wie die Karnickel fickten ), bis sie einen jüngeren Stecher gefunden hatte ( na ja, die Jungen Hüpfer denken sie könnten mehr bieten als ein alter Hase ). :ausr:

Eigentlich war es aber ganz gut, das diese Affäre beendet war, denn der Ehemann von **** wurde langsam misstrauisch ( am Wagen war ja anscheinend dauernd was kaputt ) und fing an lauter dumme Fragen zu stellen. :ausr:

Irgendwann kam er mal früher nach Hause als geplant und hat die **** mit ihrem neuen Stecher im Ehebett erwischt, der arme Junge lag danach für 2 Monate im Krankenhaus und die **** hatte er in die Wüste geschickt. :ausr:

Ich weiß, das sie danach für einige Zeit in einem Bordell in FFM gearbeitet hatte.
( vieleicht hat der ein oder andere Member sie da mal "getroffen"??? )

Und die Moral von der Geschichte:

Man darf Alles, sich halt nur nicht dabei erwischen lassen. gD

Wenn Du mal einen für 'nen geilen 3er suchst, melde Dich bei mir ( bin mal wieder ganz spitz 'ne geile private Gretel durchzuficken ) gD

Mal im Ernst, die Situation ist sehr heikel, denn wenn das rauskommt gibt es bestimmt tierisch Ärger und was auf die Fresse. :ausr:

gruß

grandpa

der zur Vorsicht rät. 8)

Ich habe mal den Namen rausgenommen! Sollte die Geschichte stimmen, ist es doch etwas zu persönlich! Okapi

Nachrichten in diesem Thema
Die Frau eines Bekannten ficken - von grandpa - 29.03.2006, 13:39
Die Frau eines Bekannten ficken - von grandpa - 29.03.2006, 15:19
Die Frau eines Bekannten ficken - von Okapi - 29.03.2006, 15:31
Die Frau eines Bekannten ficken - von ollersack - 29.03.2006, 15:56
Die Frau eines Bekannten ficken - von elcativo - 29.03.2006, 16:45
Die Frau eines Bekannten ficken - von joe28 - 30.03.2006, 00:11
Die Frau eines Bekannten ficken - von Loki - 30.03.2006, 09:07
Die Frau eines Bekannten ficken - von grandpa - 30.03.2006, 10:02
Die Frau eines Bekannten ficken - von shaft - 30.03.2006, 10:45
Die Frau eines Bekannten ficken - von grandpa - 30.03.2006, 12:37