Eine charmante Blondine, ausgesprochen nett. Sie lockt mich für den gummierten BFA-Service, zu 30 Tacken, in ihren Bude. Rein geht es in den Fickpalast der Blondine
Melissa
- Gesicht: hübsches Gesicht
- Haare: blond, mittellang, gewellt
- Haut: hell
- Figur: KF38
- Tittis: B-Cup
- Größe: +1,65 m
- Herkunft: Kasachstan
- Sprachen: dt. ausgezeichnet, Sonstige
- Sonstiges: umfangreiches Drecksau Repertoire
Das Zimmer aufgeräumt, sauber und perfekt dekoriert mit Lack, Leder, Stiefeln und Dildos, alles in schwarz... absolut endgeil. Da war doch noch eine Peitsche und eine Art Fliegenklatsche . Melissa ist jedenfalls gut bestückt mit Drecksau-Spielzeugen aller Art.
Beim ersten Kontakt im Zimmer gibt es eine Umarmung, streicheln, fummeln und ein paar Küsse. Nach dem üblichen Prozedere im Bad, werde ich von der sehr netten Blondine auf dem Fickacker empfangen...
...ich werde nicht ausgepeitscht, sondern von einer einfühlsamen Lady verwöhnt. Die Nippel der B-Titten werden mir in den Mund geschoben, dabei spendiert die Lady reichlich Streicheleinheiten und Körperküsse. Alles sehr authentisch.
Sanft spielt sie dabei mit dem Racker, die zweite Hand massiert den Damm. Es folgt ein sehr ausdauerndes FM incl. EL, sehr abwechslungsreich, dazu gibt es geile Augenkontakte. Damm und Eier werden kontinuierlich mit der Hand verwöhnt. Die Lady ist prima positioniert, so daß ausgiebiges fummeln problemlos möglich ist. Eine überraschend gute Vorstellung. Wie geht es weiter...
...mit einer unspektakülaren Position?
Die Missi, hier gibt es Streicheleinheiten garniert mit einer Massage des Gehänges, nicht schlecht. Es folgt der Reiter, harmonisch und ausdauernd. Auch beim Arsch- und Titten kneten geht die Lady gut mit. Akustisch präsentiert sich Melissa dezent aber engagiert. Zum Abschluß geht es in die Doggy, den geilen Arsch im Griff folgt ein munteres kolben, gekrönt mit einer gefüllten Tüte.
Kein Zeitdruck, ein netter AST und ab.
Fazit
Melissa, super nett, einfühlsam mit einem guten Service. Zieht sie ihre FMS an, ist die Wiederholung unausweichlich. Ein paar Tacken mehr, glaub sie entwickelt sich dann zu einer richtig geilen Sau. Die B-Probe ist nicht zu vermeiden. Ein hochverdienter Länderpunkt für Melissa aus