Cheren, Thai-High-Light in Augsburg, Rosenheim, München
Daumen hoch 
Thai-High-Light Cheren in Augsburg - Wieder einfach umwerfend!

Ich liebe angenehme Überraschungen! Cheren auch !Unentschlossen

Finster wars in Bayern, sehr kalt und grau, als ich von München aus Richtung Augsburg am Abend fuhr.

Eines, wenn nicht das Reiseziel in Bayern überhaupt,     war wieder angesagt.Herz
Wollte mein Versprechen einhalten, daher rief ich sie erst kurz vor Augsburg an.

Tolle, ungespielte Freude am Telefon, ....ja, komm sofort, bin frei. Bei Minus 16 Grad in Augsburg angekommen, gespenstisch leerer Parkplatz, fast keine Autos vor dem Haus.

Hoch zu ihr in den 3. Stock, vorbei an teilweise seltsamen Werbepictures, und dann hinein ins Vergnügen.
Die Begrüßung diesmal ohne das "Sesam-Öffne-Dich-Girl", Cheren pur, und sofort, und wieder einfach herrlich.

Das Ambiente wieder alles picco-bello, Kerzen, gedämpftes Licht und Wärme im Bad, ein extra großes Handtuch wurde vorgewärmt.
Das gesamte Wohlfühlambiente um mich herum wie beim ersten Besuch.Unentschlossen
Der Kaffee wurde zelebriert, viel geschmust zwischendurch, ich entließ den mitgebrachten Korken aus dem Flaschenhals des ASTI, den mag sie besonders gern.
Herrlich duftete ihr makelloser Körper, paradiesische Zustände in der 69, dazwischen Pausen zum Luft holen.
Kurzum, am Ende der ersten Stunde war ich genauso begeistert von ihrem Service, wie beim ersten Mal. Unentschlossen

Ich verspührte ein leichtes Hungergefühl nach dem ersten Abgang, sie reagierte zuvorkommend und organisierte den "Mobilen Entenbrustservice", Gericht Nr. 91 in der Karte, süss-sauer, der nach 20 Minuten dann da war.

Cheren bezahlte den jungen Entenblitz und wickelte das Ganze völlig unbekümmert ab, dabei jedoch mit entblößtem Busen!!
Dem jungen, sprachlosen, auf ihren Busen starrenden Mann fiel dabei fast ein Ei aus der Hose!!!

Da kam nur noch Gestammel, ich fand die Szene göttlich.Megalach

Dann Tür zu und sie führte mich nun in die blitzsaubere Küche, der Tisch wurde gedeckt. Sie hatte keinen Hunger, naschte aber dann doch hier und da.
Nun ersteinmal richtig gestärkt, alle Lebensgeister kommen wieder, und dann beim Essen tauschten wir kurz die Erlebnisse der letzten Wochen aus, sie erklärte mir ihren künftigen Arbeitsplan und die Reiseziele. Gerade angefangen, da klingelt es.

Cheren fragte mich, ob sie zur Tür kann, ich hatte nichts dagegen. Sie kam wieder und war zufrieden, denn dieser Gast kommt dann halt später wieder in der Woche. Auch gut so.

Runde zwei war nun vorrangig da, um nun sie happy zu machen. Ich zog wieder alle Register der abendländischen Verführungskünste, am Ende alles wunderbar. 1:1 Schönes Ausklingen Herz mit viel Zärtlichkeit bei dem gelungenen Wiedersehen. Bin immer noch begeistert. Nach 3 Std. GF6 durch dei eiskalte Nacht dann zurück gefahren. Wäre gerne länger geblieben.Wein

Fazit der Session gestern
Konditionell und emotional kontinuierlich charmante Cheren erlebt
Weiterhin serviceorientiert, leistungsbereite, stilvolle Verführerin
Echter Spass und Lust an der Sache nach wie vor
Kann ich weiterhin als High-Light in der Augsburger Szene empfehlen
Ambiente in der Wohnung, Sauberkeit, Nettikette auf sehr hohem Level
Intelligente Frau, hat Plan und kann blitzschnell organisieren.
Angeborene Natürlichkeit und Freude, strahlendes Lächeln
Gerne immer wieder!








Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema