Marie / kaufmich.com
Daumen hoch 
Emmerich-Josef-Str.
Frankfurt am Main
0157/36059202
Karte Anzeigen
Nachdem ich am Donnerstag gegackert habe, muss ich nun auch legen... obwohl inzwischen das Mitteilungsbedürfnis, was man ja kurz nach so einem Erlebnis hat, etwas verflogen ist. Aber schließlich habe ich vor meinem Beitritt beim LSH auch von etlichen Berichten profitiert und will nun meinerseits auch meinen Beitrag leisten.
Hier also der Bericht 2) ...

Eins vorweg: Nach inzwischen ganz unterschiedlichen Erfahrungen war das der erste richtige GF6, der diese Bezeichnung verdient hat und endlich mal das, was ich mir bei nem Besuch eines Freudenmädchens wünsche - bin da eher der Genießer Wink, der es von zärtlich bis leidenschaftlich mag und einen netten, gepflegten Smalltalk zu schätzen weiß.

Aber jetzt mal zurück an den Anfang: Nach der etwas ernüchternden Begegnung im Dezember mit Christina bei den hübschen Studentinnen in DA (küsst nicht mehr wegen Freund...) suchte ich ne Süße im Raum F-OF-DA. Dabei kam ich dann u.a. zu dem Thread hier, las Marie's Anzeige bei Kaufmich.com, die mir auf Anhieb gefiel und versuchte mehr über Marie herauszufinden...
Ergebnis: Erst ne falsche Tel.Nr., unter der lauter tote Links zu googeln waren und dann noch die skeptischen Kommentare der Kollegen hier. Aber Ihr Text klang irgendwie natürlich, ehrlich und auch ein wenig verführerisch.

Mein Bauchgefühl entschied sich dafür, einen Anlauf zu wagen. Also los, Tel.Nr. gewählt - mailbox dran - mailbox voll. Mist! Verärgert
Deswegen auch mist, weil ich zum Telefonieren nicht mal eben im Büro zum Hörer greifen kann, da wir ein ziemlich Offenes haben... Solche Anrufe dann also eher nur in der Mittagspause auf nem Parplatz beim Supermarkt um die Ecke - mann, was'n Umstand - aber was tut man nicht alles, um unentdeckt zu bleiben. Abends nach dem Büro dann auf dem Heimweg nochmal nen Anruf probiert - immer noch mailbox. Verflixt. Dann später doch nochmal Ihre Anzeige genauer angesehen. Aha! Da war die richtige Tel.Nr. - die andere hatte jemand hier gepostet - war vielleicht ihre alte Nr., oder wie ich heute bei einem Blick in Kaufmich.com bemerkte, wahrscheinlich die Ihrer Freundin Jolie. Ich hab' jetzt mal in das Kästchen Marie's aktuelle Nr. eingetragen.

Egal, nächsten Tag dann also frohen Mutes nachmittags Marie angerufen - "Hi, hier ist Marie" Smile - wow diese Stimme - natürlich, freundlich, einfach gut. Habe nach nem Termin am nächsten Abend gefragt. Ok, 19 Uhr ausgemacht. Am Aktionstag habe ich ihr per sms nochmal den Termin bestätigt und sie auch nochmal nett zurückgesimst.
Also dann Adresse ins Navi und ab nach F-Höchst gedüst. Nach "Ziel erreicht" nen nahegelegenen Parkplatz gefunden - etwas ungewöhnlich irgendwo hinter nem Zaun, aber egal. Das Haus habe ich dank ordentlich angebrachter Hausnummer schnell gefunden, Klingel ebenso.
Erster Stock, Marie öffnet. Erster Eindruck - hübsches Gesicht - hätte sie mir nach der Beschreibung vielleicht sogar etwas jünger vorgestellt. Naja - Anfang/Mitte zwanzig kommt schon hin. Sie ist ziemlich schlank, Konfektion geschätzte 34, allerdings die in der Anzeige angegebenen Körbchen sind eher B.
Bin dann von ihr ins "Arbeitszimmer" gelotst worden und das (bereits am Telefon abgesprochene) Finanzielle geregelt, also 150 Mäuse für die Std..

Vor dem Liebesspiel erst nochmal ins Bad. Das war zwar klein (statt Dusche Badewanne mit Handbrause), aber nett eingerichtet und alles vorhanden, was mann eben so braucht - dazu noch romantisch-gemütliche Kerzen-Atmosphäre.
Nachdem ich fertig war, ging sie auch nochmal ins Bad und ich begab mich mich schonmal aufs Lotterbett und musterte das Zimmer - gedämpftes Licht, das Bett eine recht große Spielwiese mit Rückenlehne und roter Unterbodenbeleuchtung.
Insgesamt ne schöne Atmosphäre, die nur hin und wieder gestört wurde durch das von trampelnden Nachbarn angeregte Klimpern des Kronleuchters, was allerdings später durch unsere eigene Action nicht mehr auffiel.

Nach nicht zu langer Wartezeit kam Marie rein - ein schöner Anblick - gekleidet in reizvollen Dessous. Sie legte sich gleich zu mir und wie immer war der Anfang natürlich schwer - ich bin da auch nicht der abgebrühte Profi ala 007 oder so - egal - Marie hat das Eis mit ihrer unkomplizierten und natürlichen Art gebrochen: "Magst Du küssen?" - ich: "Ja, gerne" - sie: "Ich mag küssen auch total gerne!" sprachs und da waren wir auch schon mit innigsten Küssen, Kuscheln und Streicheln beschäftigt. Tongue Mmmmh - träum... schööön! So nach und nach habe ich sie dann von ihren reizvollen Dessous befreit und weiter gings erstmal mit Streichel- und Zungeneinheiten am ganzen Körper. Jaaa, sie is scho en lecker Mädsche. Und sie hat spürbar Spaß und Lust am Sex! So langsam wurde es dann intensiver - sie bewegte sich Richtung meines Freudenspenders, der von ihr innig und tief liebkost wurde.
Ich hatte dann Lust auf Französisch - ja, war auch gut, nur mit der Sprache haperte es etwas... haha. Ok, dann kam der schönste Teil, den ich sehr genossen habe - wir gingen beide in die Hocke - ich von hinten in sie und mit sanften Bewegungen dicht an ihrem Rücken, eine Hand an die Brust und eine in ihrer Schamgegend - dabei hin und wieder noch die Gesichter zueinander gewandt und innig geküsst.
Ja, das war genau so, wie ich es wollte - und ihr schien es offensichtlich auch zu gefallen, denn sie ging gut mit, wurde selber dann schneller, härter und lauter... Unentschlossen

Danach folgten noch einige Streicheleinheiten und ein kurzes Intermezzo in der Missio, die ich allerdings nicht so richtig genießen konnte, denn ich merkte, dass nur noch wenige Minuten von der Stunde übrig waren und unter Zeitdruck geht bekanntlich garnichts.
Marie machte zwar keinen Druck in dem Sinne, bestand aber doch recht konsequent auf die Stunde und bot mir ne Verlängerung um ne halbe Stunde für 100 EUR an. Da ich mir vorgenommen hatte, das Budget nicht zu überschreiten, habe ich es bei der Stunde belassen. Wenn ich im Nachhinein so drüber nachdenke, ist die Verlängerung von einer halben Stunde für 100 Ocken nicht akzeptabel. Da muss Marie wohl noch ein wenig an der Preisgestaltung feilen. Ich sehe es ihr nach - sie ist wohl erst seit 2 Monaten im Gewerbe.

Ich habe dann noch geduscht und damit war dieses insgesamt sehr schöne Erlebnis dann leider schon wieder vorbei. Wiederholungsfaktor: sehr groß!

Noch ein paar Hinweise: auf die richtige TelNr. achten - also die aus Ihrer Anzeige und nicht die hier im LSH ein paar Beiträge weiter oben angegebene.
Oben in meinem Bericht 1) hatte ich geschrieben, dass alle Angaben in ihrer Kaufmich-Anzeige stimmen - wie erwähnt schätze ich die Körbchengröße eher auf B.
Übrigens fand ich angenehm, dass trotz der Angabe dass sie raucht, ich davon nichts gerochen oder geschmeckt habe - jedenfalls nicht merklich.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu lang und hat dem einen oder anderen Kollegen geholfen, der vielleicht noch unschlüssig war.

So long
- Fred -

Nachrichten in diesem Thema
Marie / kaufmich.com - von sportficker - 07.12.2011, 20:51
RE: Marie / kaufmich.com - von massage-fan - 07.12.2011, 20:58
RE: Marie / kaufmich.com - von sportficker - 08.12.2011, 12:23
RE: Marie / kaufmich.com - von FliegenderHirsch - 16.12.2011, 10:49
RE: Marie / kaufmich.com - von sno0opy - 16.12.2011, 11:17
RE: Marie / kaufmich.com - von geejee - 28.01.2012, 12:35
RE: Marie / kaufmich.com - von Mariom18 - 01.02.2012, 21:57
RE: Marie / kaufmich.com - von Mariom18 - 02.02.2012, 07:15
RE: Marie / kaufmich.com - von Fred-v-o-m-Jupiter - 05.02.2012, 22:02