Sani in der Tonndorfer Hauptstraße 120
So, war mal wieder inner Tonne bei Sani oben zweite Etage müsste das sein. Hängt aber auch ein Schild aus ;-)

Naja, geklingelt, sah ganz passabel aus. Schöne weiche B-Cups, schlanke Figur und osteuropäischer Akzent. Die Üblichen 30 Tacken gezahlt und ab aufs Bett. Fernseher lief nebenbei noch. Bisschen gefummelt, kein Fingern. Condi rauf und bisschen geblasen die Dame. War eigentlich ganz gut. Mit Zahnbenutzung.

Dann ab inne Missionar, achja, aber vorher noch Flutschi drauf. Bisschen reingestochen, dann in die Hündchen. Sie ging ganz gut mit, aber das meiste war wohl gespielt mit "oh, Baby" und ihr Gestöhne! Dann bat ich sie mich zu reiten, war aber voll der Reinfall. Donni wurde wieder müde, es war alles so lustlos von ihr! Naja, dann wieder Missi, da schlief ich auch fast ein. Zum Schluss nahm ich sie wieder inner Hündchen, um endlich fertig zu werden. Musste sie bisschen härter rannehmen, damit ich dann auch endlich kam.

Alles in allem nichts, was sich wiederholen lassen muss. Wiederholungsfaktor gleich -99,99 %
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sani in der Tonndorfer Hauptstraße 120 - von Donnispatz - 05.02.2012, 15:56