Lisa in der Levellingstr. 14 (Mädchen-WG 2)
Zunge 
Ich war schon des öfteren in der WG1 und habe dort manches Rohr verlegt. Das beschriebene Verhalten kenn ich und kann es bestätigen.
Hab auch schon mal ein Auge auf die WG2 geworfen, die Damen dort hatten mir damals allerdings nicht so ganz gefallen, wenige und auch nicht so besonders hübsch. Im Moment sind aber zwei da, die von der WG1 kommen und die ich schon besamt habe:
Jasmin ein Deutsches Girly und Christina, vielleicht schreib ich mal nen Bericht.
Das Problem mit den Girlies in den Wgs ist: sie sind sehr jung und recht unerfahren. Um Spaß im Bett zu haben muß Mann sehr aktiv sein und ihnen erklären, wo Frau genau Hand anlegen muß.
Vor allem bei der 100 Euro Version muß Mann ihnen beibringen, was sie nach dem ersten Abspritzen tun sollen, damit es dann auch noch zu einem 2. Abspritzen kommt. Massagen sind meisten eine Katastrofe, mehr ne Abreibung als ne Massage .....
Manche kann man gegen Aufpreis auch küssen, hab ich allerdings bis jetzt noch nie gemacht.
Alles in allem, Mann hat junge Girls, für 100 Euro optische Leckerbissen für eine Stunde, sowas in München, da kann Mann wirklich nicht meckern.

Nachrichten in diesem Thema
Lisa in der Levellingstr. 14 (Mädchen-WG 2) - von chrism - 28.11.2011, 01:23
Re: Lisa in der Levellingstr. 14 (Mädchen-WG 2) - von chrism - 29.11.2011, 08:34
RE: Lisa in der Levellingstr. 14 (Mädchen-WG 2) - von IBK_Seppi - 05.02.2012, 11:38