Doris, Ukraine
Zunge 
Kontaktdaten
Lagune Rooms
Mainzer Straße 59
Saarbrücken
0681 / 940 11 61
Karte Anzeigen
Besuchte heute die Lagoon Rooms. Nur Doris wurde mir vorgestellt. Die beiden anderen waren momentan „dran“.

Bei Doris fallen direkt die übergroßen Stuart auf. Ansonsten hat sie eine frauliche Figur, das heißt, nicht schlank aber auch nicht dick. Mitte dreißig dürfte sie auch schon sein. Da mir die Gesamtoptik (bei den herausragenden Stuart) gefiel, nahm ich sie.

Die Titten kneten machte Laune. Doris wies mich aber direkt darauf hin, dass ich die Nippel außen vor lassen sollte; da wäre sie sehr empfindlich. Die ZK waren auch ganz okay. Vor dem Blasen kam Doris über mich, leckte an meinen Brustwarzen und massierte mit ihren Hupen meinen Schwanz. Sehr angenehm! Das FO beherrscht sie absolut klasse: sie bläst nass und dreht dabei ihren ganzen Kopf in unterschiedliche Richtungen. Dies hielt ich nicht lange aus und wechselte ins Fickvergnügen.

Beim Reinstecken war ich positiv überrascht, wie eng die Muschi ist. Schließlich ist Doris nicht mehr jung und es war der letzte Tag ihrer Fickwoche.
Das Ficken gefiel mir auch sehr gut, zumal wir währenddessen immer wieder ZK austauschten.

Am Schluss gab’s noch eine ausgiebige Massage, die sehr entspannend war.

Obwohl Doris nicht zu dem Typ Frau gehört, auf den ich stehe, hat mir der Besuch bei ihr gefallen. Sie macht einen guten Service und dicke Fleischtitten kneten war auch eine prickelnde Beschäftigung.
Wer Doris bucht, macht keinen Fehler.


Nachrichten in diesem Thema
Doris, Ukraine - von jonni - 09.12.2006, 04:20
RE: Doris, Ukraine - von jordan84 - 05.02.2012, 17:26
Doris aus der Ukraine Villa Royal - von egome - 18.12.2006, 15:21
Doris aus der Ukraine Villa Royal - von Flow - 07.11.2008, 11:47
Doris aus der Ukraine Villa Royal - von loewe - 08.11.2008, 10:34
Doris aus der Ukraine Villa Royal - von didgeridoo - 13.01.2009, 13:14
Doris, Ukraine - von Einlocher - 04.02.2012, 22:26
RE: Doris, Ukraine - von saartom - 04.02.2012, 22:52
RE: Doris, Ukraine - von Metallfan - 05.02.2012, 07:49