Kaktus Kun Maya (Thai), Gütersloh Stohlmannplatz 3, App. 22 (früher Fürth)
Daumen hoch 
Thai Kun Maya - was always top very!

Abartig guter Sex wie mit einer Ausserirdischen Unentschlossen ausgerechnet in OWL!

Beim Stöbern und Abarbeiten der asiaspezifischen Forums-Themen bin ich auch über diesen Thread der Thai Kun Maya gestolpert. Einige Male besuchte ich sie von Oktober 2011 bis 30.12.2011 in Gütersloh und 1 x in Osnabrück.
Das Timing war nicht so einfach für mich,( ca. 330 km von Rhein-Main entfernt) daher erst im letzten Herbst kennengelernt. Aber dann richtig!
Kann mich hier voll und ganz meinen Vorberichterstattern anschließen, daher nur kurz ein Update mit Stichtag 29.12.2011:

Fazit von den Besuchen bei Kun Maya:

Eine Frau mit enormer Energie und Durchhaltekraft und Leistungswille
aussergewöhlich positive Persönlichkeitsmerkmale erfahrenHerz
Alter nicht 26/27, sondern plus 20 Jahre, sieht aber gut aus für das Alter
Leicht markantes Gesicht, topgepflegter Body, kerngesund, sehr sportlich und trainiert
Bot mir Spezialovernightservice an, habe ihn volle Pulle genossen
Exzellente Blaskünstlerin mit Abschussgarantie
Analspezialistin vom Feinsten, ohne eine Spur von Gequengel, sondern aus Lust und Freude
Großzügige, angenehme Overnightpartnerin mit Stil und Klasse
Kosten pro Nacht: 400
Unbedingt empfehlenswert als Zwischenstation für Durchreisende,die sich in Gütersloh ihren Bertelsmann druckfrisch ab Werk holen wollen.
Kann sie unbedenklich weiter empfehlen!

P.S. Am 31.12.2011 ist sie nach Thailand zurückgeflogen, bleibt eine ganze Weile da. Heul Kommt evtl. wieder. Kann man nur abwarten.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: kaktus kun maya - von muggel - 25.02.2011, 05:19
Gütersloh Stohlmannplatz 3, App. 22 Thai - von JensNRW - 25.11.2011, 23:56