The day bevor Bettie Ballhaus day's
(03.02.2012, 15:04)goldgeil schrieb: Gott sei Dank gab es da einen Kollegen, der sich bereit dazu erklärte, mir etwas Arbeit abzunehmen, nähmlich Nikita,
der ich ansonsten auch UNMÖGLICH hätte absagen können! [Bild: a100.gif]

Hi, [Bild: a010.gif] der Besuch ist endlich weg, also kann's weiter gehn!

Der Kollege entführte also die sexuell nimmersatte Nikita und ich begab mich mit meiner speziell zur "Ladywillenlosigkeit" Wink
hergerichteten Ölmischung auf die beliebte Liegefläche gegenüber der Panorama-Sauna neben Jenny aus Bulgarien, deren DL
mir vom 20.Januar her noch sehr positiv in Erinnerung blieb. Mad Daher auch gleich mal feste an sie ran gerollt und ihre ersten
bissigen ZK's in Empfang genommen, die mir beim ersten Mal mit ihr eine blaue Lippe, (einen Knutschfleck) darauf bescherten. EEK

Nach dem folgenden VWP gings natürlich mit abstehendem Handtuch in's Zimmer, in dem die sexuellen Vorgänge HIER erst kürzlich
und sehr trefflich von einem netten Kollegen beschrieben wurden. Ausruf
Ergänzend dazu bleibt mir nur von ihrem frisch gestochenen Bauchnabelpiercing zu berichten, welches bei der ein oder anderen
Berührung verständlicherweise noch etwas bei ihr zwickte. Ansonsten aber sehr empfehlenswert! [Bild: d055.gif]

Bei der CE-Übergabe im Umkleideraum kam dann das momentane Küken des Clubs, Lilly (19) aus Ungarn, die ich dann gleich mal,
natürlich ganz unauffällig dabei beobachtete, [Bild: a045.gif] wie sie sich aus ihren Privatklamotten schälte, GEIL, wie sie ihre Bluse öffnet
und ihre solariumgebräunten wundervollen A-Titties freilegt (Kein BH). Sabber

Lilly erkennt mich als einen gelegentlichen Besucher und fordert mich lieb dazu auf, sie unbedingt auch mal zu verwöhnen, Verwirrt
woraufhin ich ihr allerdings noch keine Zusage machen kann, da mein "Kanonensäckchen" ja soeben erst entlehrt wurde und ich
mir bisher die neuen Crewladys noch gar nicht genauer ansehen konnte! Dodgy

Im Thekenraum fiel mir nämlich eine neue große rank und schlanke schwarzhaarige mit einer Corsage und einem etwas breiteren
Strumpfband auf, deren Bekanntschaft ich unbedingt noch zuvor machen mußte; Anette aus Rumänien, ohne HH 1,71m groß,
mit schönen in Granatsplitterform über dem Corso herausstehenen A-Brüsten, brachte mich fast um den Verstand! Weia

Da ich meinen letzten Fuffi für die geplante Abschlußnummer nicht unbedingt verbrennen wollte hielt mich mein Bauchgefühl
wahrscheinlich ihrer starken Schminke geschuldet [Bild: a030.gif] letztendlich doch noch von ihr ab, um mich endlich mal um das mir schon
seit Ende letzten Jahres aufgefallene Küken Lilly kümmern zu können. [Bild: d030.gif]

Die gute wollte sich jedoch "NUR" im Zimmer massieren lassen, worauf ich mich natürlich nicht einließ, Lilly zuerst mit in die
Relaxzone nahm um dort ihren Rücken und mch dann anschließend im Zimmer um ihre edleren Teile kümmern konnte. :p

Resumé zu Lilly; Überschwenglich nett, küßt durchschnittlich gut, hat einen Super-Body, läßt eigentlich bis auf wenige
Praktiken alles zu, versucht es einem auch so gut wie möglich zu machen, ist allerdings wahrscheinlich noch längere Zeit
nicht ganz mit solchen Service-Hochkarätern wie z.B. Susi, Lucia, Lorena und Sarah zu vergleichen! Rot werd

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
RE: The day bevor Bettie Ballhaus day's - von goldgeil - 04.02.2012, 13:28