03.02.2012, 00:54
1) für die Ungeduldigen die puren Fakten:
Terminvereinbarung problemlos. Treffen bei Ihr in F-Höchst. Nette kleine Wohnung. "Arbeitszimmer" angenehm. Preise 30 Min 100 und 1 h 150 EUR. Service: siehe "Kaufmich.com". Habe ne h gebucht. Ins Bad, Sie dann auch nochmal kurz.
Sie trägt nette Dessous, legt sich zu mir - Smalltalk - intensives Küssen, Blasen, verschiedene Stellungen ...oh Mann, mir wird schon wieder ganz... ääähh wo war ich.. ja, sie geht gut mit und hat wohl auch selbst Spass daran. Jo, zum Schluss noch Missio und kuscheln. Fertig. Duschen. Küsschen. Tschüß.
Optik+Haptik: Angaben auf "Kaufmich.com" stimmen alle. Brünette, lange Haare, blaue (oder grüne?), strahlende Augen, brauner Teint, weiche Haut, sehr schlank...könnte schon wieder ins Schwärmen kommen...Kleiner Abzug in der B-Note: Brüste vorhanden, aber etwas schlaff (Vermutung des Kollegen oben traf zu) - hat mich nicht weiter gestört - Nippel stehen.
2) Der Bericht mit Prosa:
- merke gerade, das es schon ziemlich spät ist - mache mit dem Bericht morgen bzw. am Woe. weiter -
Hier schonmal ein Auszug aus dem Entwurf...
(...) Dann gingen wir beide in die Hocke - ich von hinten in sie und mit sanften Bewegungen dicht an ihrem Rücken, eine Hand an die Brust und eine in ihre Schamgegend - wow - dabei hin und wieder noch die Gesichter zueinander gewandt und innig geküsst. (...)
Hm - soll ich das wirklich alles schreiben? Na mal sehen...
So long - Fred -