29.03.2006, 15:56
hallo zusammen,
nun...eine schwere frage, darf man die frau eines bekannten vernaschen oder soll man, oder besser nicht.
ich kann nur für mich reden, ist es ein echt guter freund, ist mir diese freundschaft mehr wert als ein fick, so geil kann ne frau nicht sein das sie sich zwischen 2 wirklich echte freunde stellen kann.
ich sag, echte freunde hast du eh nur wenig und das setzte ich nicht auf´s spiel.
bei einem bekannten sieht das schon anderst aus.
da kann es sein das es sein kann, =) und ich je nach frau vielleicht doch mitmachen würde.
ok, ich sag euch was....mir ist sowas vor jahren auch mal passiert.
war nur ein bekannter, und seine frau war damals auch auf der feier.
der bekannte trank ein bisschen viel und war mit seinem alk in einer anderen welt, bekam also nichts mehr mit.
seine frau jedoch flirtete was das zeug hergab und so kam es wie es kommen musste, wir landeten im badezimmer.
war ne richtig geile sache.
und nun mein aber..... :ausr:
sie meldete sich einen tag danach und fragte nach dem nächstem treffen.
ok...termin ausgemacht im cafee und ne runde schwätschen gehalten.
nur...sie meldete sich immer öfter und nun begannen die probleme.
sie wollte mehr ich nicht, gott sei dank war ich solo, wer weiss was der eingefallen wäre.
fazit...so ein kleiner schneller fick kann ne menge probleme mit sich bringen wenn einer der beiden plötzlich mehr will und druck macht.
deswegen...manchmal besser auf einen schnellen stich zu verzichten
viele grüsse von ollemsack
und haltet euer rohr sauber und gesund
nun...eine schwere frage, darf man die frau eines bekannten vernaschen oder soll man, oder besser nicht.
ich kann nur für mich reden, ist es ein echt guter freund, ist mir diese freundschaft mehr wert als ein fick, so geil kann ne frau nicht sein das sie sich zwischen 2 wirklich echte freunde stellen kann.
ich sag, echte freunde hast du eh nur wenig und das setzte ich nicht auf´s spiel.
bei einem bekannten sieht das schon anderst aus.
da kann es sein das es sein kann, =) und ich je nach frau vielleicht doch mitmachen würde.
ok, ich sag euch was....mir ist sowas vor jahren auch mal passiert.
war nur ein bekannter, und seine frau war damals auch auf der feier.
der bekannte trank ein bisschen viel und war mit seinem alk in einer anderen welt, bekam also nichts mehr mit.
seine frau jedoch flirtete was das zeug hergab und so kam es wie es kommen musste, wir landeten im badezimmer.
war ne richtig geile sache.
und nun mein aber..... :ausr:
sie meldete sich einen tag danach und fragte nach dem nächstem treffen.
ok...termin ausgemacht im cafee und ne runde schwätschen gehalten.
nur...sie meldete sich immer öfter und nun begannen die probleme.
sie wollte mehr ich nicht, gott sei dank war ich solo, wer weiss was der eingefallen wäre.
fazit...so ein kleiner schneller fick kann ne menge probleme mit sich bringen wenn einer der beiden plötzlich mehr will und druck macht.
deswegen...manchmal besser auf einen schnellen stich zu verzichten
viele grüsse von ollemsack
und haltet euer rohr sauber und gesund