Ich hatte heute irgendwie zuviel Freizeit und wusste das eine meiner Lieblingsdamen in Goslar mal wieder empfängt.
Ich mach mich also auf den Weg und hab mich während der Fahrt bei der Hausdame über die Verfügbarkeit von Jessica informiert und nach einem freien Termin gegen dannunddann gefragt - Alles OK - nix wie hin!
Kurze Zeit später war ich da, klingelte und Jessi öffnete mir die Tür.
Ein schönes "Hallo!" und "Ach wie gehts!" und das erste Küsschen gabs gleich am Eingang.
Sie führte mich anschließend in eines der beiden Verrichtungszimmer und auf dem weg dahin angelte ich auch meinen obligatorischen Fuffie aus der Jacke. Im Zimmer angekommen knutschten wir erstmal ein wenig rum (ZK dabei) und ich lies ihr den Schein dabei zukommen. Paar Küsschen hin und her und dann fragt sie mich, ob ich denn was trinken will. Ich bejahte, wählte ein Wasser und so hatte sie gelegenheit den Schein erstmal zur Bewirtschaftung zu bringen.
Zwischenzeitlich entledigte ich mich meiner Jacke. Sie kam mit meinem Wasser, ich gönnte mir einen Schluck und wir bauten uns am Spiegel vor der Tür auf und unter vielen Küssen legte sie zuerst den Grund meines Kommens frei. Ihr Hintern rutsche über meine Wurzel, sie hatte ein wenig abgelegt und ichöffnete den BH, irgendwann lagen unsere Klamotten wild zerstreut alle auf dem Boden, sie hockte vor mir und beglückte mich mit Sprachunterricht. Da ich ihr das ja nachtun wollte, war es Zeit die Liegewiese zu benutzen. Also weiter mit FO, beidseitig, Rumgeknutsche mit ZK.
Schließlich gekonnte orale Contierung und dann sas sie auf und ritt mich ein wenig, wir wechselten in die Missi und beendeten klassisch. Nach meinem Abgang konnte ich noch ein wenig in ihr verbleiben und genoß das Zucken ihrer Muskeln ...
Irgendwann ist so ein schöner Moment dann aber auch vorbei und sie entledigte mich des gefüllten Gummies und reinigte mein bestes Stück sehr ausgiebig.
Ein paar Streicheleinheiten, Zungenküsse, Rumgekrabbele zur Entspannung und dann gabs als Zugabe nocheinmal einen Klassesprachunterricht mit positiven Abschluß. Noch paar Schmatzer, bischen Krabbeln und dann ab ins Bad. "Willst du duschen?" Mach ich sonst gern bei ihr - aber nicht bei der Arschkälte draußen! Da wären die Haare bis zum Auto eingefroren gewesen :-)
Etwas mehr als ne halbe Stunde später bin ich wieder am Auto.
Jetzt sitz ich satt und zufrieden, zum Ausgleich der Eiweiß- und Flüssigkeitsverluste hab ich mir ne gegrillte Schweinshaxe und nen Liter Bier spendiert am PC, schreib ich was und bin gespannt ob das mit den Bildchen klappt, wie ich es mir denke - es sind aber nur drei!
Einen schönen Abend wünscht Euch der Slowfox!