Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Anna aus Rumänien

Ich checke am frühen Nachmittag ein, drehe eine Runde und zähle bereits 10 anwesende Mädchen, deren Zahl bis zum späten Abend dieses Tages auf 23 anwächst.

Ich trinke einen Kaffee und lege mich nach oben auf die Liegewiese, um etwas zu relaxen.

Zu mir legt sich Anna aus Rumänien.

Sie ist 27 Jahre alt, hat dunkelblonde Haare mit hellblonden Strähnchen, 1,72 m groß bei stattlichen 67 kg mit leicht hängenden C-Cups und ist rasiert.

Sie unterhält sich lange Zeit auf Englisch mit mir, dann bietet sie mir eine Massage hier auf der Liegewiese an.

Da kann ja nix Schlimmes passieren, ich nicke und sie beginnt.

Anna holt ihr Ölfläschchen raus, massiert mir kurz den Rücken, dann Beine und Oberschenkel unter dem Handtuch. Hier wird natürlich der Sack schon angenehm mit einbezogen Eek

Dann muss ich mich umdrehen, sie öffnet mein Handtuch und ölt ihre C-Cups ein, anschließend erhalte ich eine Body to Body Massage mit Tittenfick Titten der seine Wirkung natürlich nicht verfehlt.

Hier weiß sie auch ganz genau, wo sie ansetzen muss, immer wieder klemmt sie meinen Schwanz zwischen ihre Titten und bearbeitet ihn gefühlvoll.

Dann möchte sie auch eine Massage, wo ich jetzt natürlich auch nicht nein sagen kann.

Als ich dann fertig bin, sagt sie mir, dass ich doch glatt noch ihre Muschi vergessen habe und wir das besser auf dem Zimmer fortführen Cool

Wir suchen Eins auf und machen es uns dort bequem.

Zuerst die Frage von ihr, wie lange wir machen werden und wir einigen uns zu Beginn auf die halbe Stunde.

Nach ein paar ZK Kiss setzt sie ihre Schwanzmassage fort, dann beginnt sie, langsam am Schaft hin und her zu lecken und die Eier mit der Zunge zu bearbeiten Wink

Nur die Eichel wird sträflich vernachlässigt, ich sage ihr das auch und jetzt kommt der erste Hammer: blasen tut sie nur mit Gummi Böse

Ich sage ihr, dass sie das dem Gast besser vorher sagen sollte, da das im Club absoluter Standard ist und einige Dreibeiner jetzt die Session unter Umständen hier abbrechen würden Aufsmaul

Das sieht sie ein und will sich in Zukunft daran halten, erklärt sie mir Eek

Sie montiert jetzt den Gummi und beginnt mit einem sehr guten Gebläse ohne Hand- oder Zahneinsatz Blowjob

Sie nimmt ihn sehr tief in den Mund, ganz kriegt sie ihn aber nicht rein.

Sie bläst aber mit einem sehr guten Grip, durchaus variantenreich und mit Blick zum Geblasenen Wink

Dann unterbreche ich sie und lecke sie nun.
Das gefällt ihr wohl aber mehr auch nicht.

Also lege ich sie mir in der Missio zurecht und dringe langsam in sie ein Ficken

Hier ist es ok, ich ficke sie so gemütlich durch, das macht uns Beiden Spaß.

Dann Wechsel, sie geht jetzt nach oben, hier passt es weniger, schon nach Sekunden steigt sie wieder ab, da sie jetzt auf einmal große Schmerzen hat Unglücklich

Anna bietet mir jetzt an, weiter zu blasen und mit einer schönen Massage und Tittenfick mich zum Spritzen zu bringen und ich stimme zu.

Sie macht den Gummi wieder ab, bearbeitet wieder mit ihrer Zunge Schaft und Eier, um ihn anschließend wieder einzuölen und ihn durch zu massieren.

Das macht sie nun wieder sehr gut, zieht bei diesem Spiel immer wieder die Eier und Rosette mit ein. die sie nebenbei immer wieder streichelt und massiert.
Dann legt sie sich auf mich, klemmt den Schwanz jetzt zwischen ihre eingeölte Titten und heizt mich so weiter auf Sabber

Als ich kurz vor dem Abspritzen bin, hört sie damit wieder auf und quält mich jetzt noch 10 Minuten lang mit einer weiteren Schwanz und Eiermassage Unentschlossen

Auch hier zögert sie wieder mehrere Male gekonnt noch mal meinen Höhepunkt raus [Bild: daumenhochszp7.gif]

Endlich hat sie ein Einsehen und lässt ihn heftig abspritzen Big Grin

Dabei landet der Saft auf ihrem und meinen Körper.

Sie massiert jetzt noch schön nach, bis alles draußen ist, dann macht sie alles mit Zewas trocken.

Jetzt kuscheln wir noch eine Weile, dann duscht sie noch im Zimmer und nach 45 Minuten gehen wir nach unten.

Dort will sie auch nur die vorher vereinbarte CE dafür.

Fazit Anna: sie wird es ganz schwer haben hier Verwirrt
Die Schwanzmassage war super geil aber wer will die hier schon?
Das wichtige FO bietet sie nicht an, beim Ficken hat sie Schmerzen, ich bin gespannt, ob sie bei meinem nächsten Besuch noch da ist.

Wiederholungsgefahr: Wenn sie zumindest das Blasen ohne lästiges Gummi in ihrem Programm mit aufnimmt, wage ich eventuell noch mal einen Versuch.
2stern

Fortsetzung folgt ...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:34
RE: Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Clooney666 - 13.07.2011, 18:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:49
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 10:27
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:04
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:51
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Horus - 08.07.2009, 08:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 10.07.2009, 12:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 16:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 20:55
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 25.07.2009, 13:02