31.01.2012, 17:43
(30.01.2012, 11:21)8Angels schrieb: Nach allem prüfen(meinerseits) und gequatsche folgte der Zimmergang und ich bekam alles was ich wollte (sogar AV wurde angeboten, ist aber nichts für mich). blow job, da scheint Sie mir nicht so gut zu sein, auch das reiten bereitet Ihr anscheindend auch nicht den Spass.
Hi,
Erika soll anal machen? Das ist mir neu, hat sie mir noch nie angeboten. Also ich war mit ihrem Gebläse immer sehr zufrieden, ist bei ihr eben eher GFS. Auch reiten tut sie immer ohne Probleme, da wir meistens die Dreier-Stellung miteinander durchmachen.
Allerdings muss ich nochmals darauf zurückkommen. Als ich letzte Woche dort war (ich weiß, Bericht fehlt noch), habe ich mich auch mit ihr unterhalten, nett wie immer. Sie stand dann mal eine Weile vor mir mit ihrer Rückenansicht, lief auch einmal vor mir her. Ich habe keinen Knick in der Optik, aber Erika ist einfach die letzten Monate breitgefickt worden. Sie ist an den Hüften im Vergleich zum Sommer deutlich breiter geworden, an den Oberschenkeln zeigt sich hinten leider auch schon etwas die berühmte "Orangenhaut".
Ich hatte an dem Tag meinen Blondinentag, es waren ja genügend da. Erika war dieses Mal aber nicht dabei, es waren schlankere blonde Girls da, die mich gereizt haben. Mit Erika gehe ich aber trotzdem wieder zimmern, sie bietet einen tollen Service und hatte auch zu tun. Aber an dem Tag war mir einfach anderes im Sinn und ich habe es nicht bereut. Es waren schöne Stunden dort.
Gruß Fritzi