Poppen in Prag
#6
hey Leute,
lese hier schon seit kurzem mit und kann auch etwas berichten über Prag die goldene Stadt an der Moldau, ich war im April 2010 in Prag beim wenzelsplatz den man errreicht wenn man von oben von der metrostation runterläuft erreicht ist total ausgestorben dort ist kein Straßenstrich mehr, der befindet sich in der Altstadt die Straßennamen sind Vodickova , LAZARSKA, NAMESTI KARLOVO, PERLOVA und MYSLICKOVA STR dort sind die Bs zu finden hat mich sehr an das BHF in FFM erinnert was mein Jagdgebiet ist es waren 10 Mädels anwesend von super hübsch bis total versieft hab mich für einen Tschechin Namens Dana entschieden das gute war das Sie auch perfekt dutsch sprechen konnte lach da es in der Nähe vom Strich keine Stundenhotels gibt sind wir mit dem Taxi kreuz und qwer dürch die Stadt gefahren bis wir vor einem kleinen Hotel das man Stundenweiße mieten konnt hielten die Fahrtv kostete 300 kronen im Hotel gab ich ihr 1000 Kronen für GV, Bl, Fotos und Küssen wir waren einen stuinde im Hotel das war schon mal shr gut für den Anfang ach ja Sie war sauber kein Junkie die dort am Sgtrich auch anzutreffen sind. Am 2 Tag hab ich mich mal umgeschaut da ich ja umtriebig bin wo die Drogenszene verweilt sie findet man zwischen den metrostationen Museum und und wenn man den wenzelsplatz runterläuft kommt da auch einen metrostation doch mir fällt grad der Name nicht ein Grübel na ja dort sind Tagsüber auch ein paar Junkies zu finden die diversen Blas und bums geschäften nachgehen.
Die 2 Die ich traf hieß Monika da war es schon Nachts um 3 und ich war schon voll gefrusstet weil ich net schon wieder die oben erwänte Dana buchen wollte und auch keine von den Abgefrackten Tanten die dort am Strich rumstanden auf einmal kammen mir 2 Girls entgegen ich schaute sie an und sie erwiderten meinen Blickkontakt ich fragte sex sie nickten beide hatte aber nur 300 Kronen dabei doch die dunkelhaarige Namens Monicka war einverstanden wir sind in einen Hauseingang gegangen hinter einer Tür und dort hat Sie dann schön gelutscht und sich stoßen lassen, das Mädel das mit ihr unterwegs war war ihre Schwester erklärte Sie mir geil 2 Schwestern und beide sehen heiß aus LOL was will Mann da mehr ? Hab mir ihre Handynummer geben lassen und hab am Nächsten Tag angerufen ich wollte das Sie ihre Schwester mitbringt doch da Sie kein Englisch und kein Deutsch verstand würde es schwierig ich hab mich dann mit ihr beim Museeum verabredet zu einer 2 Saison. Insgesamt hat es sich schon gelohnt doch meine Meinung ist das die goldenen zeiten in Tschechien Vorüber sind im gegensatzt zu Polen wo die Uhren noch anders Ticken hoffe ich konnte helfen und guten Stioch noch egal wo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Poppen in Prag - von Riementier - 28.07.2011, 18:26
RE: Poppen in Prag - von coolsurf - 31.07.2011, 13:42
RE: Poppen in Prag - von atlantisfan - 31.07.2011, 21:34
RE: Poppen in Prag - von peterle - 31.07.2011, 23:46
RE: Poppen in Prag - von Frauenfreund - 01.08.2011, 19:15
Wenzelsplatz Tot - von Gandi - 30.01.2012, 10:06
RE: Poppen in Prag - von flyer012 - 31.01.2012, 15:07
Poppen in Prag - von stiller - 22.04.2012, 02:49
RE: Poppen in Prag - von Pikashu - 22.04.2012, 11:19
RE: Poppen in Prag - von Carloco - 27.04.2012, 07:18
RE: Poppen in Prag - von Pikashu - 27.04.2012, 08:36