Gratiela aka Graziella - Gifhorner Str. 41, Gifhorn (vorher: Bruchstraße 19)
Kontaktdaten
Graziella
Bruchstraße
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Location: Nachtfalter
Karte Anzeigen
Am 29.1.2012 gegen Abend habe ich sie im Nachtfalter linkes Fenster besucht, sie meinte zu mir das sie heute Geburtstag hätte, 25 ist sie nun. Ich gratulierte brav, sie sah heute mal wieder umwerfend aus, lange glatte hellblonde Haare, kurzes grünes Minirockkleid, Badelatschen und stylische Fuß und Fingernägel in grün-metallic.

Nach Übergabe der obligatorischen 30 Euro entkleideten wir uns, den BH behielt sie an, war aber auch ok. Ihr Gebläse war wie immer nix besonderes, und dauerte auch nur max. 2 Minuten, dann lochte sie in der Reiterstellung ohne Flutschi ein, nach so 5 Minuten bat sie um einen Stellungswechsel, es ging nun in die Doggystellung, sie fädelte meinen Schniedelwutz selber in ihr Mösenloch ein, und ich konnte sie nun mal wieder ordentlich durchkolben, da gab es wie immer kein rumgezicke, man kann schon sagen das sie sehr belastbar ist, obwohl sie so ein zartes Persönchen ist.

Obwohl ihr Mösenloch nicht das engste ist machte ich doch so nach weiteren 5-6 Minuten das Gummi voll, dann machte ich meinen Lulli selber sauber, und Graziella wusch sich am Waschbecken, es gab noch etwas AST, sie ist übrigens noch bis April auf der Bruchstraße tätig.

Fazit: solide Nummer wie immer, ihr maues Gebläse muß man allerdings ausklammern, aber so ein Gummigebläse gibt mir eh nicht soviel, und das ich so schnell fertig war lag ja nun nicht an ihr. Für eine rumänische SDL ist sie ausgesprochen nett und scheinbar stets gut gelaunt. Gerne mal wieder! Ach, und ihr deutsch wird auch immer besser, man kann sich schon richtig gut mit ihr unterhalten.

War denn eigentlich schon mal jemand anderes außer Kollege Sneaker bei ihr? Würde mich ja mal brennend interessieren, Antworten gerne auch per PN, denke mal das ich hier ansonsten solche Kurzberichte ins "Leere" schreibe. Gruß Onkel Lulli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Graziella - Bruchstraße 19 Braunschweig - von onkel lulli - 30.01.2012, 05:23