Nicole
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicole
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01520-7980705
Adresse am Telefon
Karte Anzeigen
Hallo Leute , komme gerade wieder nach Hause und hatte ein schönes Date von dem ich Euch berichten will !

Schon die ganze Woche sah ich die Werbung von Nicole mit Ihrem süßen grünen Kleidchen und dem scharfen Blick auf intimes-niedersachsen und nds-ladies .Sabber

Also vorhin mal angerufen und abgescheckt ob Sie noch da ist , dies wurde bestätigt und so machte ich mich auf in die Landeshauptstadt zur Göttinger Straße 58 , eine Adresse die vielen von Euch bekannt sein dürfte und klingelte bei Benz Schüchtern

Nach kurzer Zeit wurde mir geöffnet und da stand Sie nun vor mir , mein Freund begann sich sofort zu regen wegen der Vorfreude Fuckin wir gingen auf Ihr Zimmer und Sie fragte mich wie lange ich bleiben wollte : eine Stunde für 100,-€

Ich ging ins Bad , kurz abspülen und es dauerte nicht lange dann kam Sie aufs Zimmer .Wir rieben unsere Körper aneinander , mein Freund hatte noch in der Hose Betriebsgröße erreicht und Sie rieb Ihn härter , ich öffnete Ihren BH und bearbeitete Ihre naturbelassene Milchbar , schön Fest und griffig alles bei Ihr .
Dann zog Sie mir die Hose runter und rieb mit Ihren Brüsten an meinem Freud , ich zog Ihr dann den Slip runter und streichelte Ihre Mu....Wink
Dann nahm Sie ein Gummi , zog es mir über und fing an zu blasen , nach kurzer Zeit setzte Sie sich drauf und begann zu reiten , danach Missi und Doggy . Kurze Pause , dann wollte ich Sie lecken , Sie ging kurz ins Bad um sich die Gleitcreme abzuspülen die Sie benutzte , denn Sie ist sehr eng und so kam trotzdem auch im Gummi gut Grip auf Big Grin
Danach leckte ich Sie ausgibig Zunge dann ging es wieder in Missi und als nächstes bat ich Sie mit dem Rücken zu mir aufzusatteln und Leute , dabei Fi.... Sie mich Jump dann stellte ich mich vor das Bett und nahm Sie von hinten ,echt geil !!!
Zum Abschluß legte ich mich auf den Rücken , Sie zog das Gummi ab und brachte mich gekonnt mit der Hand zum Ende , sprich ich hatte einen Orgasmus Mr BurnsDanke

Anschließend noch AST , Sie spricht etwas Deutsch , das meiste fand dann aber auf Englisch statt .

Fazit : War mal wieder ein tolles Date 5stern , mit einem hübschen Mädel , Sie kommt aus Tschechien ist gut drauf , nett , Top Service ohne Gezicke .Küssen bietet Sie nicht an , schade , auf FO kann ich verzichten . Ich war schon die ganzen Tage geil auf diese Maid und habe meinen Entschluss Sie zu besuchen nicht bereut Beifall .

Bis demnächst , Gruß Cool jogibaer Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nicole - von jogibaer - 29.01.2012, 16:42
RE: Nicole - von fish01 - 29.01.2012, 16:53
RE: Nicole - von ttsshh - 30.01.2012, 17:54
RE: Nicole - von jogibaer - 31.01.2012, 16:57
RE: Nicole - von ttsshh - 31.01.2012, 23:40