Paola (Brasilien / Spanien) Villa Venezia
auf meiner letzten Tour durch den Südwesten bin ich in Freiburg gelandet. Kurzer check; und die 20% Rabattaktion in der Villa Freiburg hatte mich angesprochen (Kontaktdaten siehe fcbler). Also in die Haslacher Strasse und durch den Hinterhof des Chevi-Händlers gaaanz hinters Haus an die Eingangstüre. Geklingelt, geöffnet, Treppe hoch.
"Warst Du schon mal hier?". "Nö" und die Empfangsdame brachte mich in ein Zimmer und fragte nach meinem Getränkewunsch. Der Auftakt war insgesamt recht kühl. Ca. 5 Mädels stellten sich vor...; und letztlich bin ich an Paola hängengeblieben. Eine weitere DL ist mir noch aufgefallen; ca 1,70m groß, Topfigur, blond, nettes Gesicht; aber als sie sich vorstellte musste ich fast lachen.. Mit einer ganz hellen, piepsigen Stimme und extrem langsam (ich glaube sie hält das für sexy) "Haaaaaalo; icccchhhh bin Changtal" Lachen musste irgendwie an Mario Barth denken... Lachen und könnte mir auch vorstellen, dass sie -obwohl heller Tag- ziemlich dicht war Mad Dodgy.

Aber zurück zum Wesentlichen. Paola, äußerst angenehme Erscheinung mit starker Ausstrahlung.; ne echte Frau. Bei der Beschreibung ihres Körpers möchte ich auf den Bericht von Toscana verweisen (100%ige Übereinstimmung; Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen). Paola brachte mir ein Getränk und fing an mir die Preisliste zu erklären. Eines vorweg; die Kommunikation war während der ganzen Zeit etwas problembehaftet... Mischung aus deutsch, englisch, spanisch und später portugiesisch Mad .

0,5h 80,- Euro; 1h 160,-EUR (3/4h hab ich vergessen); Extras: ZK, FO, FA jeweils 30,-EUR. Auf den Rabatt angesprochen gab sie mir zu verstehen, dass das die Rabattpreise sind Grübel. Hammer! Aber im Grunde war es schon zu spät... ich wollte diese Frau... . Bin eigentlich ein Verfechter von 1h... , aber mir war 1h zu teuer und buchte deshalb 0,5h mit FA also 80+30+30=140,-. Sie brachte die Kohle weg. Danach Waschung durch sie am Waschbecken. Top OuvertüreRot werd. Vorm Spiegel zog sie mich dann hinter sich, und es ging direkt voll zur Sache. Mir war sofort klar, dass eine halbe Stunde zu kurz sein würde... und verlängerte... ich geb's zu... es war nicht mehr genug Blut im Hirn... . mit 80,-EUR verlängert (Summe 220,-EUR !!!) und dann gings richtig los. Französisch beidseitig; volles Programm; GV Missio und Doggy. Die Anfeuerung von Ihr war... okay; noch geil und nicht sehr übertrieben. Sie hat sich genommen was sie brauchteDodgy. Find ich gut. Zwischendurch: "you're a dangerous man", " hot man" Lachen... weiß ich doch... Rot werd

Als sie zum finalen französisch überging, wollte sie gefingert werden. Hab ich gern gemacht und sie tief massiert. Ihr Franz war top, sehr ausdauernd, mit genau dem richtigen Grip und mit super Finale.

Danach bekam ich noch eine Massage und sie sagte, dass sie im Februar wieder in der Villa sein wird... an Karneval... Samba in Freiburg !!! Sie fragte mich, ob ich dann wiederkäme. Da das Hirn zu diesem Zeitpunkt wieder besser durchblutet war, sagte ich nein und sagte ihr auch, dass mir die Preise zu hoch sind. Sie war etwas verlegen...

Zusammenfassung:
Erscheinung: 4stern
Service: 5stern
Engagement: 5stern
Korrektheit: 2stern gehe davon aus, dass sie mir den Rabatt unterschlagen hat
Charakter: fragwürdig...

Beim Verlassen habe ich keine Empfangsdame mehr gesehen, mit der ich nochmal hätte sprechen können. Rabatt und so.

Fazit: nettes Ambiente, klar überdurchschnittliche Nummer, zu klar überzogenem Preis! Deshalb keine Wiederholung.

Winke
bm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Paola Villa Freiburg - von fcbler - 21.01.2012, 13:39