27.01.2012, 20:20
Erst einmal Danke schön für Deinen Bericht und mein Mitgefühl bei dem heissen Preis. Alles nachvollziehbar.
Auch in Deinem Bericht, über den ich zufällig heute gestolpert bin taucht das Problem auf mit den: Thai-ZK
Variante 1
Thaitypische Zungenküse sehen etwa wie folgt aus: Augen zu, Zunge halbgerollt gerade heráus und warten bis der Mann sie abgeschleckt hat. Lieber Kollege, das ist herbe, kenne inzwischen etliche Fälle, wo das ähnlich passierte.
Variante 2
Bei dieser Praxis liegt die Thaifrau unter dem Mann. Mann hat Kopf auf gleicher Höhe über der Frau, die öffnet den Mund, ihre Zunge fällt nach hinten in den Rachen. Nun kann der Mann seine Zunge herausstrecken und hängt sie einfach in das Loch. Ist der Mund der Frau groß, kann der Mann die Zunge auch baumeln lassen.
Aber da hilft alles nix, da muss man dann durch, weil man die ja gebucht hat!
Ich denke so oft, wie kann man Thaifrauen das Küssen beibringen??
Daher gebe ich auf die Initialen ZK in der Werbung oder am Telefon garnichts.
Viel Grüße vom Zollstock
Auch in Deinem Bericht, über den ich zufällig heute gestolpert bin taucht das Problem auf mit den: Thai-ZK
Variante 1
Thaitypische Zungenküse sehen etwa wie folgt aus: Augen zu, Zunge halbgerollt gerade heráus und warten bis der Mann sie abgeschleckt hat. Lieber Kollege, das ist herbe, kenne inzwischen etliche Fälle, wo das ähnlich passierte.
Variante 2
Bei dieser Praxis liegt die Thaifrau unter dem Mann. Mann hat Kopf auf gleicher Höhe über der Frau, die öffnet den Mund, ihre Zunge fällt nach hinten in den Rachen. Nun kann der Mann seine Zunge herausstrecken und hängt sie einfach in das Loch. Ist der Mund der Frau groß, kann der Mann die Zunge auch baumeln lassen.
Aber da hilft alles nix, da muss man dann durch, weil man die ja gebucht hat!
Ich denke so oft, wie kann man Thaifrauen das Küssen beibringen??
Daher gebe ich auf die Initialen ZK in der Werbung oder am Telefon garnichts.
Viel Grüße vom Zollstock
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt