Reitwallstr. 5b
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 2352324
1. OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
(25.01.2012, 20:10)dieter2001 schrieb: Ehrlich gesagt, habe ich noch nie so eine dünne Frau gefickt.
Ich schon, und auch :
Name: Ramona
Nationalität: Rumänien
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 34
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: B-Moppen
Sprachkenntnisse: kein deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Arschgeweih, Tattoo rechte Schulter, kleine Narbe zwischen den Brüsten
30 Euro wechseln den Besitzer, kurze Lurchspülung, auch die Servicekraft wischt sich feucht durch den Schritt
und ab gehts aufs Lotterbett.
Nach kurzem Anwichsen wird der Prügel gummiert und auf die erste Blaseinlage folgt der Wechsel in die
Das primäre Geschlechtsorgan der Lady ist geruchs- und geschmacksneutral und kann ausgiebig geleckt werden,
als Belohnung gibt es neben einem realitätsnahem Stöhnen ein prima Freihandgebläse mit ordentlich Grip und Tempo.
Nach einer Weile geht die Lady leider zu Handarbeit über, aber egal - ich lecke sie weiter.
Das wiederum wird mit einer weiteren guten Französischlektion honoriert bevor es weiter im Programm geht :
Zum Auftakt streckt mir die Gute ihren geilen Arsch entgegen und möchte im Doggy beginnen.
Ungeflutscht rein mit dem Prügel und nach kurzem Anficken legt Ramona ein Höllentempo an den Tag das ich Angst habe das Event frühzeitig zu beenden.
Also folgt ein Stellungswechsel.
Im Missionaren habe ich die Zügel wieder in der Hand und kann mich mit weit nach hinten geklappten Beinen der Servicekraft
langsam aber sicher gefühlvoll zum Höhepunkt vögeln.
Nach einer kleinen Verschnaufpause wird noch eine Endreinigung durchgeführt, Klamotten wieder an und tschüß !
Fazit :
Die Lady ist kein Überflieger, bietet aber meines Erachtens ein recht ordentliches Gebläse und ist beim Ficken engagiert bei der Sache.
Sympathisch isse, hübsch allemal - ergibt für mich ein
Gruß fish