H14 Sonja Ungarn H14
War vorgestern mal wieder bei Sonja.Es war noch früh am Morgen und hatte noch genug zeit bevor die arbeit los ging.Als sie mich am Fenster sah lächelte sie und war ganz Happy mich zu sehen da wir uns knapp 6 Wochen nicht gesehen haben.Sie hat mitlerweile ein neues Zimmer bekommen.Ist jetzt im 1.OG links Zimmer 1.
Nach ausgiebiger begrüssung zahlte ich 50 € für halbe stunde.Was danach ablief war übelste Abzocke die ich bisher noch nicht hatte.Nach dem Waschen legten wir uns aufs Bett und sie fing an mich vollzulabern, wo ich die ganze zeit war und bla bla bla....Danach kramte sie in ihrer Tasche und holte einen Fotoaparat heraus und wollte mir Bilder zeigen.Hm gut dachte ich,da wir ein Freundschaftliches verhältnis haben schaust dir mal die Bilder an,war ja noch genug zeit.Als ich sie dann höflich darauf hinwieß das meine zeit begrenzt ist und ich wegen was anderem da bin gehts jetzt endlich zur sache.Dachte ich aber Pustekuchen.Sie stülpte den Condom über wo sie schon ziemlich genervt war.Dann hat sie kurz angeblasen ( war noch net mal ne minute ) Dann hatte sie schon keine lust mehr und fragte ob ich lieber ficken will.Ja unbedingt ich bin geil und will abspritzen dachte ich mir.
Als ich gerade einlochen wollte fing sie dann an: Ohh die zeit ist um willst du nicht 1 Stunde bleiben ? Hä ? Ich hab noch 10 min. Du zahlst 100 € für 1 stunde Ok ? Nein. Ach komm schon. Das wurd mir dann zu blöd.Hab ihr dann gesagt das ich keine zeit mehr habe und die Arbeit ruft.Als wir uns dann wieder Anzogen fragte sie ob alles OK wäre.Ich wäre beinah explodiert aber da ich ein freundlicher Mensch bin,bin ich ruhig geblieben und hab nur lächelnd den Kopf geschüttelt.Unten verabschiedete sie sich und fragte dann noch ob ich am Freitag wieder komme.Da ich sie normalerweise jeden Freitag besuche.Ich antwortete nur Ich denke eher nicht und ging enttäuscht und unbefriedigt von dannen.Wenn ich noch genug zeit gehabt hätte , hätte ich noch ein anderes Girl aufgesucht,aber da die Arbeit rufte wars das dann.
Keine Ahnung was mit der los war,wir haben uns immer gut verstanden und ein gutes freundschaftliches verhältnis über dem P6 gehabt und dann werd ich so abgefertigt.
Das war jedenfalls mein letzter besuch bei ihr.

Nachrichten in diesem Thema
Sonja Ungarn H14 - von DaLover78 - 18.11.2011, 22:21
RE: Sonja Ungarn H14 - von loewe - 19.11.2011, 00:42
RE: Sonja Ungarn H14 - von Tabbin77 - 19.11.2011, 09:44
RE: Sonja Ungarn H14 - von DaLover78 - 20.11.2011, 02:51
RE: Sonja Ungarn H14 - von DaLover78 - 23.11.2011, 21:12
RE: Sonja Ungarn H14 - von loewe - 25.11.2011, 00:29
RE: Sonja Ungarn H14 - von DaLover78 - 26.11.2011, 13:50
RE: Sonja Ungarn H14 - von DaLover78 - 26.01.2012, 19:39
RE: Sonja Ungarn H14 - von dom207 - 27.01.2012, 20:00