Maxstr. 3: 1. OG: Tür-Nr. 1: Chrissy
Also, wollte mir mal wieder etwas Gutes tun. Erst Tonne, doch da waren die falschen Mäuschen frei. Nun aber schnell inne Maxe, da herrschte bei mir ein gewisser Druck. Angekommen, direkt nach oben und von dort langsam nach unten geklingelt, obwohl mich die eine Blondine am Eingang nicht gehen lassen wollte. Doch ich hab´s geschafft. Nun, als ich in der ersten Etage ankam, erblickte ich Chrissy. Schöne C-Cup-Brüste, nettes Gesicht und ein kleiner Bauchansatz.

Die üblichen 30,-€ gezahlt und ab ging die Lucie. Im stehen angefangen zu Kuscheln, dann rieb sie mir leicht meinen Donni, der sofort wie ne Eins stand. Gut, ab aufs Bett zum Blasen. Nach kurzem Gebläse meinte ich zu ihr, dass wir so langsam anfangen könnten. Also pumpte ich meinen Cock erst einmal in der Missi in sie hinein ;-) Danach begattete ich sie von hinten und kam dort auch nach langem Auf und Ab zum Schuss. Währenddessen suchte sie immer wieder Blickkontakt zu mir und sie stöhnte auch leicht. Was man(n) natürlich sehr erregt und die Dame nicht einfach nur die Augen schließt. Alles in allem einschöner Fick für 30,-€. Schöne griffige Figur, knackiger Arsch und feste C-Cups Smile
Wiederholungsfaktor 100%.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maxstr. 3: 1. OG: Tür-Nr. 1: Chrissy - von Balthar - 06.09.2011, 07:42
RE: Maxstr. 3: 1. OG: Tür-Nr. 1: Chrissy - von Donnispatz - 25.01.2012, 18:22