25.01.2012, 14:47
Würde hier gerne einen Bericht über Sarah schreiben, bin aber leider bei ihr nicht zum Zug gekommen und möchte aber trotzdem ein paar Infos loswerden.
Aufgrund der hübschen Fotos und überschwänglichen Berichte hatte ich das Gefühl, dass ich dort hin muss. Was ich nicht wusste: diese Idee teilten doch sehr viele mit mir.
Letzten Mittwoch nach SB gefahren und zunächst mal leider erfolglos bei ihr geläutet. Also eine Stunde lang herumgelungert, zum Auto gegangen und immer wieder mal bei Sarah probiert. Während dieser Zeit machte ich im Umfeld der Adresse mehrere Männer aus, die das gleiche Vorhaben hatten wie ich.
Es sind irgendwie Scheiß-Situationen, wenn du von der Hurenwohnung weggehst und der nächste Kunde kommt dir entgegen und schaut dir verwundert ins Gesicht.
Da sich mein Zeitfenster nach einer Stunde schloss, musste ich leider unverrichteter Dinge die Heimfahrt antreten.
Unterwegs machte sich ein unangenehmer Geruch in meinem Auto breit. Nachschau erbrachte, dass ich in Hundescheiße getreten bin. Mein Ausflug nach SB war also das gleiche, was ich unter der Schuhsohle hatte. Wenn ich nochmals vorhabe, Sarah aufzusuchen, werde ich mir einen Plan B zurechtlegen. Leider kann man bei ihr keine Termine machen.
Was aber schon überraschend ist, wie positive Berichterstattung hier umgesetzt wird: wenn über eine Hure berichtet wird, dass sie sich für 50.- Euro in den Arsch ficken lässt, schleichen die Kater in Scharen ums Haus. Die gute Sarah wird von dem unheimlichen Andrang auch überrascht sein und sich denken, dass Deutschland ein Eldorado für Huren ist. Ich denke, da sie der deutschen Sprache nicht mächtig ist, wird sie auch unser Forum nicht kennen.