KAthy, Kaisergirls Karlsruhe
Servus!

Ich muss noch einen Bericht zu Kathy nachtragen:

War an ihrem letzten Tag bei ihr und ich freue mich, das ich sie nicht verpasst habe!

Die Berichte von Oladiho kann ich voll bestätigen.

Ich habe sie quer durch den Raum und wieder zurück gefickt - das hört sich jetzt heftiger an als es war. Viellicht trifft es das eher: Wir haben uns während dem Sex nicht nur auf dem BEtt aufgehalten. Sie hat fast alles was ich wollte mitgemacht und ich hatte den Eindruck, das sie Spaß dabei hatte. Nur: Finger reinstecken war nicht und pussy-to-mouth wollte sie auch nicht.

Ansonsten: Stellungswechsel noch und nöcher, viel körperkontakt, Ausdauer, schöne Beckenbewegungen, Küsse, sehr enge Muschi, herrliche Brüste, ...

Zu ihrem Aussehen:

Die 22 Jahre nehme ich ihr voll ab.

Die Bilder sind echt. Sie sind allerdings etwas älter. Ich würde schätzen so ein bis zwei Jahre. Die Narbe am Bauch ist gut verheilt und es sind einige Tattoos dazugekommen. Auch hat sie so ca. 1-2 Kilo mehr drauf.

Die Brüste sind auch echt. Schöne große schwere Titten, dabei ist sie sonst schlank.

Lange schwarze Haare, blaue Augen. Solariumgebräunt.

Ihre Zähne waren ein bisschen durcheinander, aber wer will bei dieser Frau kleinlich sein?

Von der Art her wirkt sie sehr unverbraucht und frisch.
Sie war sehr nett und höflich.
Leider spricht sie nur ein paar Worte Deutsch aber Verständigung klappte auch so ganz gut Wink

Preise:
Die hatten da eine Aktion laufen:
Der Grundpreis für 60 min war 100 Euro (FBA). Die meisten extras waren +20, anal +50 (FO, ZK, ...)
Da kann man finde ich nicht meckern! Die gleiche Geschichte kostet fast überall in KA 150 Euro.
-Ja, ja: hier und da gibt es das für 130 mit fo und zk aber die Frauen, die man für den Preis kriegt spielt in einer ganz anderen Liga als die entzückende Kathy hier.

Mit der Location stehe ich immer noch auf Kriegsfuß!
Die neue Hausdame nervt irgendwie und das man von der Couchecke im Warteraum direkt auf die Badezimmertür kuckt, geht gar nicht!
Ausserdem sind die Betten da das Letzte!
Wieso spart man in einem Puff, der ansonsten supergut eingerichtet ist, ausgerechnet an den Betten?

Gruß

hf20
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: KAthy, Kaisergirls Karlsruhe - von zuhm - 05.01.2012, 16:04
RE: KAthy, Kaisergirls Karlsruhe - von oladiho - 06.01.2012, 01:00
RE: KAthy, Kaisergirls Karlsruhe - von zuhm - 06.01.2012, 09:42
RE: KAthy, Kaisergirls Karlsruhe - von oladiho - 06.01.2012, 19:49
RE: Kathy, Kaisergirls Karlsruhe - von hölenforscher20 - 25.01.2012, 09:50
Jetzt Lilien - von Metallfan - 20.12.2012, 17:59