Unbezahlbare Momente im World
(23.01.2012, 19:48)streuner-strolch schrieb: schöner Bericht und hier hast du mit Juliana und Katharina ( ich hatte bei ihr (Karina) verstanden ?)

streuner-strolch

...kannst recht haben. Ich meine aber, dass sich bei mir auch eine Karina, im laufe des Abends, vorgestellt hat. Kannte ich auch noch nicht.

(23.01.2012, 19:48)streuner-strolch schrieb: Hoffe dich hat es nicht zu sehr erwischt, wenn CDL einem besonders
ans " Herz geht" da wird es schonmal problematisch.Herz
streuner-strolch

Leute, jede Pore atmet in der Sauna, alles lässt sich abduschen, den Zünschlüssel umdrehen, die Tel.-nummer löschen und den Namen vergessen.

Alles was bleibt ist das Dopamin und Serotonin was wohlig, langsam und warm an den Nervenenden abklingt. Das ist der Kick!

Die einen rauchen halt Crack, die anderen springen Bungee und wiederum andere spielen mit ihrer Psyche rum und bedienen sich CDL´s.

Beim Crack rauchen haut man sich das Hirn weg, beim Bungee kann das Seil reißen und wenn man mir seiner Psyche rum spielt sollt man schon genau wissen was man tut. Aber keine Sorge, ich habe schon einige Sommer gesehen...

Cheers! FQTL

P.S. schöne Grüsse nach California Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unbezahlbare Momente im World - von Stuart - 21.01.2012, 21:33
RE: Unbezahlbare Momente im World - von hans69 - 21.01.2012, 22:22
RE: Unbezahlbare Momente im World - von blow69 - 22.01.2012, 03:20
RE: Unbezahlbare Momente im World - von hans69 - 23.01.2012, 22:57
RE: Unbezahlbare Momente im World - von Frequent Traveller - 24.01.2012, 00:09