h_sv_12-ErosHouse Gabriella,nette milf aus Kolumbien (vorher: SV12)
Ich sag mal nett ist sie, aber das ist meine Nachbarin auch, die ist aber über 70.

Eingetroffen in der Braun und gleich hoch zu Gabriella, ansonsten mag ich die B8 nicht, zuviel Gewichse in dem Laden und eben so zu viel rauchende Bulgarinen. Zwei mal erst an Gabriella vorbei und dann zugeschlagen. 30 Tacken ohne zu verhandeln.

Ausgepellt, eine Mutti, an der Brust Sommersprossen, Sillis aus Kolumbien - hellere Haut, ups - ein dunkler Frontzahn.

Keine Waschung! Stattdessen ein wenig Begrabbeln im stehen und direkt auf die Matte. Gleich Conti hingelegt und angwichst, kurz angewichst, Conti drauf und geblasen. Erst Muschi hingestreckt und dann doch wieder weggezogen. Also hat sie sich draufgesetzt und mit ihren Händen bei mir abgedrückt geritten. War ok, aber nicht Columbian Style. Also im Doggy weiter. Sprüht sie sich die Muschi mit so einem Zeug ein und will auch noch, dass ich sie in die Hand ficke, anstatt in die Muschi, nix da - reingehämmert und abgeschossen.

Bestand auf Waschung, Verabschiedung mit Handschlag und nicht wie gewohnt bei ihren Landsleutinnen mit Zungekuss.

Kolumbianerin sind mein Spezialgebiet, da heiß und geil, aber Gabriella aus Cali versprüht ungefähr die Expolsivität wie Gabi aus Roderbruch an der Penny Kasse. Gabriella hat sich der B8 angepasst und liefert den Standard des Hauses.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gabriella,nette milf aus Kolumbien - von dieter2001 - 22.01.2012, 19:09
Maria/Gabriella 2.OG Raum C - von Klark-Kent - 18.07.2015, 14:55