21.01.2012, 18:28
Ich treffe mich wieder mit dem FK und zeige ihm das legendäre Eden in der Soi 7.1.
Reingehen will er aber nicht, ich auch nicht, war dort einmal, never ever!
Keine 20 Meter weiter befindet sich der neue Dr. BJ`Salon:
http://bjbarbangkok.com/
wo auch bei uns schon darüber berichtet worden ist:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid562837
Wir gehen dort hinein und die Chefin erklärt uns das Procedere:
Es gibt „Nurses“ in weißen Krankenschwesterkostümen und „Consultants“ in schwarzen Kostümen.
Unterschied hier: die Krankenschwestern kosten 700 Baht und die Consultants schon 1000.
Mindestens 15 Mädchen stehen hier jetzt zur Auswahl und da ich ja ein auf Gesundheit bedachter Mensch bin, wähle ich mir natürlich die Krankenschwester „On“ aus
Sie ist 23 Jahre alt, arbeitet auch manchmal in Annies Massage und sie geht immer da hin, wo eben gerade "Not am Schwanz ist" , erklärt sie mir.
Sie führt mich nun ein Stockwerk höher in einen kleinen Raum, geht dann noch mal nach unten, um Getränke und ihre Massageutensilien zu holen:
Im Raum steht ein Lederstuhl mit anschließendem Waschbecken, so wie wir sie von den Friseursalons her kennen.
Der Behandlungsraum:
Sie kommt zurück, ich muss mich komplett ausziehen, dann hinter den Stuhl ans Waschbecken treten.
Dort wäscht sie mir ausgiebig und schon sehr gefühlvoll den Schwanz und die Eier
Jetzt bekomme ich noch eine Mundspülung zum Gurgeln, dann bin ich für sie startklar.
Nun spritzt sie sich ein Spray in den Mund, das bekommt sie aus den USA und das Zeug nennt sich wahrlich Deepthroat – Spray
Es wirkt angeblich absolut desinfizierend und sie schwört auf das Zeug.
Der Nachteil ist hierbei, dass sich dabei Zunge und Rachen orange färbt.
Aber das seht Ihr gleich noch, wie das dann in der Praxis aussieht
Das ist On in ihrer Uniform:
Und hier legt sie sie ab:
Ich setze mich auf den Stuhl, sie schiebt mir noch ein Kissen unter den Arsch und kniet vor mir ab.
Zu Beginn leckt sie nur die Eichel und am Schaft hin und her.
Die Eier saugt sie sich dann in den Mund und massiert sie mit der Zunge durch
Nachdem sie Einsatzbereitschaft hergestellt hat, saugt sie ihn sich in ihren Mund und knabbert an ihm wie an einer Salzstange
Sie bläst absolut ohne Hand- oder Zahneinsatz, schaut mich dabei konstant an, fragt mich auch mehrere Male, wie es mir gefällt.
Da merkt man sofort, hier bläst keine Anfängerin! Eine geile Sache
Ihr Grip beim Blasen ist am Anfang noch minimal, sie erhöht ihn aber dann konstant
Ich ziehe sie dann zu mir hoch, als ich eine Pause brauche und massiere ihre Titten.
ZK sind auch kein Problem.
Dann bläst sie wieder ein paar Minuten, unterbricht aber rechtzeitig noch mal von sich aus und gibt mir eine weitere Verschnaufspause.
Sie reicht mir mein Getränk und wir trinken was
Dann setzt sie aber zum Finale an: Jetzt bläst sie tief aber schön langsam mit einem Mega Grip.
Als ich dann in ihrem Mund abspritze nimmt sie nun noch eine Hand und knetet mir dabei schön die Eier, während sie heftig weiter saugt
Sie lässt ihn noch so lange im Mund, bis auch der letzte Zucker vorbei ist, jetzt leckt sie mir noch schön die Eichel sauber und spuckt dann alles ins Waschbecken.
Ein klasse durchgeführter Blow-Job, da gibt es nichts zu meckern
Jetzt muss ich auch wieder ans Waschbecken, sie wäscht mir den Schwanz noch mal, wir trinken noch was, dann ziehen wir uns an und gehen nach unten.
Unten muss ich 700 Baht für den Blow Job und 200 Baht für 2 Getränke zahlen.
Ich gebe ihr noch einen Tipp und verabschiede mich.
Hier noch ein paar Pics während ihrer Arbeit.
Da sieht man auch deutlich die orangene Farbe, da sie ihren Mund vorher mit diesem komischen Spray eingesprüht:
Fazit On: eine perfekte Bläserin. Sie lässt sich Zeit dabei, bläst sehr gefühlvoll, das komische Spray hat mich erst etwas abgetörnt aber dann war es ok.
Und es färbt zum Glück auch nicht ab.
Fazit Dr. BJ`s Bar:
Der Raum war sauber, die Idee an sich ist ok.
Wenn sie alle so gut blasen wie On, wird der Laden sicher gut laufen.
Fortsetzung folgt ...
Reingehen will er aber nicht, ich auch nicht, war dort einmal, never ever!
Keine 20 Meter weiter befindet sich der neue Dr. BJ`Salon:
http://bjbarbangkok.com/
wo auch bei uns schon darüber berichtet worden ist:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid562837
Wir gehen dort hinein und die Chefin erklärt uns das Procedere:
Es gibt „Nurses“ in weißen Krankenschwesterkostümen und „Consultants“ in schwarzen Kostümen.
Unterschied hier: die Krankenschwestern kosten 700 Baht und die Consultants schon 1000.
Mindestens 15 Mädchen stehen hier jetzt zur Auswahl und da ich ja ein auf Gesundheit bedachter Mensch bin, wähle ich mir natürlich die Krankenschwester „On“ aus
Sie ist 23 Jahre alt, arbeitet auch manchmal in Annies Massage und sie geht immer da hin, wo eben gerade "Not am Schwanz ist" , erklärt sie mir.
Sie führt mich nun ein Stockwerk höher in einen kleinen Raum, geht dann noch mal nach unten, um Getränke und ihre Massageutensilien zu holen:
Im Raum steht ein Lederstuhl mit anschließendem Waschbecken, so wie wir sie von den Friseursalons her kennen.
Der Behandlungsraum:
Sie kommt zurück, ich muss mich komplett ausziehen, dann hinter den Stuhl ans Waschbecken treten.
Dort wäscht sie mir ausgiebig und schon sehr gefühlvoll den Schwanz und die Eier
Jetzt bekomme ich noch eine Mundspülung zum Gurgeln, dann bin ich für sie startklar.
Nun spritzt sie sich ein Spray in den Mund, das bekommt sie aus den USA und das Zeug nennt sich wahrlich Deepthroat – Spray
Es wirkt angeblich absolut desinfizierend und sie schwört auf das Zeug.
Der Nachteil ist hierbei, dass sich dabei Zunge und Rachen orange färbt.
Aber das seht Ihr gleich noch, wie das dann in der Praxis aussieht
Das ist On in ihrer Uniform:
Und hier legt sie sie ab:
Ich setze mich auf den Stuhl, sie schiebt mir noch ein Kissen unter den Arsch und kniet vor mir ab.
Zu Beginn leckt sie nur die Eichel und am Schaft hin und her.
Die Eier saugt sie sich dann in den Mund und massiert sie mit der Zunge durch
Nachdem sie Einsatzbereitschaft hergestellt hat, saugt sie ihn sich in ihren Mund und knabbert an ihm wie an einer Salzstange
Sie bläst absolut ohne Hand- oder Zahneinsatz, schaut mich dabei konstant an, fragt mich auch mehrere Male, wie es mir gefällt.
Da merkt man sofort, hier bläst keine Anfängerin! Eine geile Sache
Ihr Grip beim Blasen ist am Anfang noch minimal, sie erhöht ihn aber dann konstant
Ich ziehe sie dann zu mir hoch, als ich eine Pause brauche und massiere ihre Titten.
ZK sind auch kein Problem.
Dann bläst sie wieder ein paar Minuten, unterbricht aber rechtzeitig noch mal von sich aus und gibt mir eine weitere Verschnaufspause.
Sie reicht mir mein Getränk und wir trinken was
Dann setzt sie aber zum Finale an: Jetzt bläst sie tief aber schön langsam mit einem Mega Grip.
Als ich dann in ihrem Mund abspritze nimmt sie nun noch eine Hand und knetet mir dabei schön die Eier, während sie heftig weiter saugt
Sie lässt ihn noch so lange im Mund, bis auch der letzte Zucker vorbei ist, jetzt leckt sie mir noch schön die Eichel sauber und spuckt dann alles ins Waschbecken.
Ein klasse durchgeführter Blow-Job, da gibt es nichts zu meckern
Jetzt muss ich auch wieder ans Waschbecken, sie wäscht mir den Schwanz noch mal, wir trinken noch was, dann ziehen wir uns an und gehen nach unten.
Unten muss ich 700 Baht für den Blow Job und 200 Baht für 2 Getränke zahlen.
Ich gebe ihr noch einen Tipp und verabschiede mich.
Hier noch ein paar Pics während ihrer Arbeit.
Da sieht man auch deutlich die orangene Farbe, da sie ihren Mund vorher mit diesem komischen Spray eingesprüht:
Fazit On: eine perfekte Bläserin. Sie lässt sich Zeit dabei, bläst sehr gefühlvoll, das komische Spray hat mich erst etwas abgetörnt aber dann war es ok.
Und es färbt zum Glück auch nicht ab.
Fazit Dr. BJ`s Bar:
Der Raum war sauber, die Idee an sich ist ok.
Wenn sie alle so gut blasen wie On, wird der Laden sicher gut laufen.
Fortsetzung folgt ...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.