21.01.2012, 14:20
Die Lokation ist bekannt, sie residiert im ehemaligen Latinohaus, wo sich jetzt anstatt Südamerikas Töchter die Damen der Osteuropa-Fraktion den geneigten Herren widmen.
Empfangen wurde ich von der Hausdame, Preise von 50,- über 80,- bis zum Stundenpreis von 99,- € (als Eröffnungsangebot!) - sicherlich auch, weil der "Poppstall A6" als Flaterateclub nur 500 m entfernt ist. Extras sind von ZK über FO bis GB /KB in den Preisen enthalten. Unter vorgestellten 3 Damen mittleren Alters (etwa 25 - 35!) wählte ich Sara, Polin, ca. 35, mit Highheels ca. 180 groß, rote, glatte Haare, KF 36, BH 85C.
Ich wählte das 99,- € Vollprogramm - Sie bot mir ein Getränk an und geleitete mich nach oben. Nach Eigenwaschung bot sie das volle Programm über ZK, FO, EL, Fingern, und GVM in allen Stellungen. Sie läßt sich schön tief stoßen und scheint es insgesamt auch selbst zu genießen, zumindest war dies mein Eindruck. Zwischen zwei ausgiebigen Nümmerchen lies sie mir noch eine gekonnte Massage zuteil werden. Ihr FO mit EL kann ich hier ebenfalls nur loben, allerdings habe ich ihr auch gesagt, welchen Grip ich dabei spüren möchte. Insgesamt zwischendurch immer wieder ZK, was ein gelungenes Gf-Feeling rüberbrachte und beim 2. Abschuß gönnte sie mir eine herrliche Gesichtsbesamung.....insgesamt war das eine gelungene Performance mit einer erfahrenen MILF, bei der nie Zeitdruck aufkam. Insgesamt war ich 70 min. da..
Fazit:
Lokation: 6/10 ( kalte Einrichtung, aber sauber!)
Sara: 7/10 (geil aussehende MILF, kleine Geburtsnarben, sonst gute Figur!)
Service: 9/10
Wiederholungsfaktor: 90 %
Gruß,
Skorpion (mit gelungenem Abstecher ins Pay6-Land)
Die Fotos möchte ich natürlich nicht vorenthalten: