Paola (Brasilien / Spanien) Villa Venezia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Villa Freiburg
Haslacherstrasse 21a
79115 Freiburg
Deutschland
0761-4599757
Karte Anzeigen
Da ich in der nähe von Freiburg tätig war, gab es eine gute Gelegenheit das neue Jahr anzustechen !!! Abends nach Freiburg gefahren zum Massagehaus 6 und wollte die Cleo besuchen. Die ja öfters dort residiert!
Angekommen, geklingelt, keine Reaktion ! Nochmals geklingelt, ertönt eine Stimme in der Sprechanlage: „Ich bin gerade beschäftigt !“.
Ich fragte sie darauf wie lange noch ? Sie: „ Noch ne ganze Zeit und um 22.30 habe ich einen Termin, du hättest vorher anrufen müssen!“
Ich hatte vorher im Hotel angerufen und gefragt wie lange sie besuchbar wäre, da hatte sie mich nicht gefragt ob ich einen Termin haben möchte! Irgendwie km sie mir auch eingebildet rüber !!!
Also stieg ich ins Auto und fuhr zur Villa Freiburg, die gerade diesen Monat 20% Aktion haben. In den Hinterhof gefahren und geklingelt, kurze Zeit später wurde mir auch gleich die Tür geöffnet. Die Hausdame führte mich darauf in ein Zimmer und es stellten sich 5 Mädels vor !!! War eigentlich keine dabei die schlecht aussah ! Ich entschied mich für die Brasilianerin Paola:


http://www.villa-freiburg.de/show_girls....2&endpic=9


Zuerst wollte ich eine Stunde mit Pool klar machen, doch leider scheiterte es am Kleingeld. Mir fehlten ca. 1 Euro und betteln war mir zu peinlich. Hatte es verschlafen vorher auf die Bank zu gehen, weil in den meisten Läden die Stunde 150 kostet und in der Villa bei Aktion 160 Euro statt 200 mit Whirlpool!


Nun gut, wir unterhielten uns noch kurz was man sonst noch so schönes machen könnte und ich buchte eine halbe Stunde inklusive FO und Küssen !!!


Ich übergab ihr das Honorar und sie verlies das Zimmer, währenddessen zog ich mich aus. Kurze Zeit später kam Sie wieder und mein Filigrantechniker bekam eine Waschung von ihr.


Anschliessend führte Sie mich an der Hand Richtung Bett und blieb kurz davor stehen und fing an mich zu küssen inklusive schönen ZKs !!! Dann ging sie in die Knie in tiefere Regionen und fing an mich mit dem Mund zu verwöhnen, was für ein geiler Blowjob, schön tief und mit Augenkontakt vor dem Spiegel inklusive verwöhnen und lutschen meiner Kronjuwelen !!!
Nach einiger Zeit verlegten wir unser Spiel aufs Bett und schmusten dort etwas, bis ich ich ihre Pussy kosten wollte. Sie stöhnte heftig als ich sie verwöhnte! Dann wurde ein Gummi montiert und es folgte ein geiler Ritt !!!


Wir unterhielten uns die ganze Zeit auf Englisch. Eigentlich wurde kaum gesprochen während der kompletten halben Stunde. Die Frau hatte so verdammt viel Feuer und war so geil, dass sie die ganzen Zeit nur auf wilden Sex aus war !!!


Nach dem Ritt steckte Sie mir ihren Prachtarsch entgegen und ich nahm sie doggy !!! Während dem vögeln wurde auch immer schön geknutscht. Zwischendurch auch mal Handbetrieb, wobei sie mir immer mal wieder geil auf den Schwanz spuckte ! Dann mal wieder ihr geiler Blowjob mit verwöhnen der Kronjuwelen, ich hätte die Decke hoch laufen können vor lauter Geilheit !!!


In den Mund spritzen durfte ich Ihr natürlich nicht, hatte sie mir am Anfang gesagt. Dann wurde weiter gevögelt in sämtlichen Stellungen.


Nach 25 Minuten kam ich dann zu einem heftigen Abschuss in der Missio. Hätte ich nicht gedacht, dass ich bei der geilen Wildkatze so lange durchhalte !!! Eine Weltklasse-Nummer so gut wie Champions-League-Service bei der Agentur Rendevous, nur mit dem Unterschied dass ich in der Villa für die Extras zahlen musste!!!


Eine verdammt hübsche und dauergeile Frau die ich geniessen durfte! „Hot man“ sagte sie zu mir nach der Nummer. Ich stürzte noch das Glas Wasser runter was sie mir am Anfang mit brachte und zog mich anschließend langsam an.

Ich steckte noch eine Hand voll der teuersten Nimm 2 – Bonbons in Freiburg ein!


Anschliessend begleitete Sie mich nach Außen und gab mir noch ein paar dicke Küsse zum Abschied !!!

Eigentlich bin ich kein riesen Anhänger der Villa- Freiburg mehr, aber das war mit Abstand die geilste Frau die ich je dort hatte und auch allgemein in meiner Karriere !!!


Deshalb werde ich wahrscheinlich wieder mal die Villa besuchen, falls Paola auf dem Tagesplan der Hoempage steht !!!


Jetzt sollen aber erst mal wieder ein paar Champions-League Dates bei Rendevous folgen ! Das neue Jahr hat jedenfalls gut begonnen !

Kontaktbox nachgetragen. Bitte daran denken! Stuart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Paola Villa Freiburg - von fcbler - 21.01.2012, 13:39