Sandra aka KittyKat92 von Kaufmich
#4
Nun mal ein Bericht für Euch von mir . Ich habe mir bei Kauf mich Sandra aus Hannover rausgesucht. Ihrer Beschreibung nach 21 Jahre, 1,70 D Cup und Privat besuch bar. Die halbe Stunde ist laut HP ab 60 Euro zu haben. Ich hab Sie dann mal angeschrieben ob Sie auch AO macht und was 2 Stunden dann kosten würden.
Sie schrieb dann zurück das wir für 300 Euronen 2 Stunden Spaß ohne alles – naja ich denken das ist ja nicht schlecht und hab Ihr geschrieben das es Montag ganz gut passt bei mir.
Auf einmal hat Sie dann gemeint das Sie Minimum 500 für AO haben müsste …….. Also hab ich 350 geboten und Ihr geschrieben das es auf keinen Fall mehr gibt …. Als Antwort kam dann wiederum das es Montag ganz schlecht wäre und wir haben uns auf Donnerstag geeinigt und das wir Mittwochmittag telefonieren . Was wir auch getan haben …. Es war im Hintergrund viel Kindergeschrei zu hören aber Sie hat mir dann versichert das es Donnerstag geht und ich am Donnerstagmorgen die Adresse per SMS bekomme.
Also Donnerstagmorgen dann nach Hannover zum Steintor , denn Vahrenwald ist ja von dort aus nicht so weit und dann hab ich gewartet , gewartet , gewartet …………um 10.30 Uhr hab ich dann einen SMS geschrieben ; 10.00 Uhr war als SMS Termin abgemacht ; ob Sie mich vergessen hat ? Keine Reaktion – was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste das Sie mir morgens bei Kauf Mich eine Nachricht geschrieben hat das Sie keine Zeit hat da Sie Persönliche Probleme hat … das habe ich erst Abends festgestellt.
Somit kann ich mir lebhaft vorstellen warum Sie bei Kauf Mich Ihren Namen geändert hat ( vorher KityKat92 jetzt Sandra ) ………….
Naja ich war dann ein wenig im Steintorviertel unterwegs, aber morgens um 10.00 uhr ist da wirklich Garnichts interessantes unterwegs .Bis auf einer Latina mit dicken Titten die aber nicht Ohne Blasen wollte  Ich hab auch mal in den Irrgarten geschaut ( zum ersten mal !!!) und ich bin etwas Enttäuscht – ist das denn ein reiner Homo treff ? Ich dachte immer da sind auch Ladies drin – kann aber auch an der Uhrzeit liegen .
Auf dem Hinweg ist mir aber an der B443 ein WoMo aufgefallen an der AB Sehnde wo was Junges Blondes drin war . Dort bin ich dann hin und die Dame sah ganz nett aus . Etwa 25 , 170 , kurze Blonde Haare und kleine niedliche Titten und superschlank . Naja die Tarife auf der Basis sind ja bekannt 30 – Blasen und 40 Blasen mit Verkehr . Ich wollte natürlich FO und da waren es 50 . Da mein druck doch schon enorm war habe ich zugesagt und sie hat sich Obenrum freigemacht und hat mir wirklich super schön einen geblasen – Sie bat natürlich darum das ich vorher bescheid sage was ich auch getan habe . Ihre kalten hände haben den absoluten genuss etwas gemindert ansonsten war es ganz supi .
Nun will ich dann aber auch sehen das ich zu Sandra nochmal Kontakt bekomme damit ich die Ausgehandelten Sachen dann doch noch bekomme ………

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bildmaterial - von El Loco - 15.02.2011, 18:29
RE: KittyKat92 von Kaufmich - von Driver66 - 31.12.2011, 14:47
RE: KittyKat92 von Kaufmich - von mike37hol - 16.01.2012, 18:19
RE: KittyKat92 von Kaufmich - von reeyees - 17.01.2012, 09:59