h_rw_5b-ErosCorner Julia aka Ramona, blondes / brünettes Girl im Eros Corner
Daumen hoch 
Reitwallstraße 5b
Hannover
Eros Corner, 1. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Hi!

Im Eros Corner sah ich eine tolle Frau. Sie hatte eine geile schlanke Figur, blonde Haare und ein sehr freundliches Gesicht. Sie lächelte mich an und ich ging auf sie zu. Ihr deutsch war sehr schlecht. So war eine Verständigung kaum möglich.

Zu meinem Erstaunen war dieses Girl eine Latina und konnte nur spanisch.
Optisch hätte ich sie eher auf Osteuropa eingeschätzt.

Sie wollte sich gern 30 Euro verdienen und mit mir Spaß haben. Für 30 Euro gab es dann GV und FM. Als ich noch nach Lecken fragte nickte sie und ich trat ein.
Im Zimmer zogen wir uns aus und ich erblickte ihren makelosen sexy Boddy.
Sie hatte kleine Titten, einen knackigen Arsch, tolle Beine und ein sehr hübsches Gesicht.
Das Alter würde ich auf ca. 26 Jahre schätzen.
Auf dem Bett bekam mein harter Schwanz gleich ein Gummi übergezogen und sie fing mit Blasen an. Das war sehr geil. Ich konnte ihre schönen Haare beiseite Streichen und zusehen, wie sie mir ein geiles FM bereitete.
Der Schwanz wurde mal tief und mal weniger tief aufgenommen. Dann leckte sie mal wieder am Schwanz rum und guckte mir immer wieder geil in die Augen. Super geile Aktion.
Dann wollte ich ihre Muschi lecken und sie legte sich herrlich breitbeinig hin. Von Geilheit getrieben schleckerte ich ihre leckere Muschi und knetete ihren Busen.
Dann wollte ich Ficken. Sie hockte sich vor mir hin und streckte mir den Arsch entgegen. Toller Anblick. Ich steckte mein Rohr ins Fötzchen und legte los. Sie ging super mit. Fast zu gut. Ich hätte vor lauter Lust fast viel zu früh abgespritzt.
Ich bat um Stellungswechsel und hatte sie nun wieder vor mir auf dem Rücken liegen. Ich küßte ihren Hals und die Titten und wir machten in der Missi weiter. Auch hier war sie sehr aktiv. Ich konnte ihr Beine schön anfassen und diese auch mal weit spreitzen. Dann lagen ihre Beine auf meinen Schultern und ich fickte sie genüßlich.
Irgenwann war auch hier Schluß. Mit einem breiten Grinsen ballerte ich ins Gummi. Nach dem Rausziehen des Pimmels hat sie sich erst mal die Ladung angesehen und mir gezeigt, daß sie sehr zufrieden war.
Irgenwas mit "mucho líquido" kam über ihre Lippen und ich hatte nur Fragezeichen in den Augen. Egal. Muß wohl ne fette Ladung Sperma gewesen sein.

Ich hatte Spaß wie schon lange nicht mehr.

Zum Abschied gab es noch ein Küsschen und ich machte mich auf den Heimweg.

Sie sitzt in der 1. Etage gleich rechts im Zimmer E.

[Bild: attachment.php?aid=5050]

Name: Ramona
Nationalität: Latina
Größe: 170 cm
Konfektion: 34 -36
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: 75 B
Sprachkenntnisse: spanisch, wenig deutsch
Es bedanken sich: old55,KiezKlatsche

Nachrichten in diesem Thema
Julia aka Ramona, blondes / brünettes Girl im Eros Corner - von Driver66 - 17.01.2012, 16:27
Ramona und ihre Freundin? - von dieter2001 - 29.04.2012, 11:17
Ramona heißt nun Julia - von Driver66 - 11.06.2012, 20:41
RE: Ramona heißt nun Julia - von bvlgari - 24.06.2012, 21:59
Julia aus Rumänien - von ritchie36 - 09.04.2016, 10:07
RE: Julia aus Rumänien - von Driver66 - 09.04.2016, 10:37