h_braun8_vh Blonder Optikfick, Gina 19 Jahre, Braunstr. 8 VH, 3. OG, Zimmer B
Drivers letzte Erfahrung deckt sich mit meinem Besuch vor ein paar Tagen recht gut. Es war in der Woche gegen 22:00 Uhr und recht wenig los in der Braun. Trotzdem waren viele Zimmer mit wartenden Damen bestückt. Meine Wahl fiel, der einmalig genialen Optik wegen, auf besagte Gina. 19 Jahre sind es denke ich nicht mehr aber trotzdem sehr schön ;-)
Leider war nur eine Glühbirne an der Decke an, die weg vom Bett strahlte, also war der Akt im Halbdunkeln und die Schönheit nicht in voller Pracht zu bewundern.
Der Akt selbt: Blowjob recht hart mit viel Handeinsatz, man merkte sie wollte damit schon viel Vorarbeit leisten um die Nummer kurz zu halten. Dan Ihr Vorschlag Missi - na aber sicher ;-) schön Gas gegeben aber ein Ende war nicht in Sicht :-P Wechsel in Missi. Wollte ich Gas geben aber nichts da schön mit dem Arsch in der Luft geblockt, so dass ich dann mehr schlecht als Recht ins Gummi gedonnert habe. Sie ist danach auch gleich raus aus dem Bett und zur Zewa Rolle. Sauber machen bitte jeder selbst ^^. Naja Ast kurz ganz nett...

Der Optik wegen ist eine Wiederholung nicht auszuschließen aber nicht zwingend erforderlich...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonder Optikfick, Gina 19 Jahre, Braunstr. 8 VH, 3. OG, Zimmer B - von jj82 - 15.01.2012, 11:40