(01.10.2011, 20:04)geejee schrieb: Kollegen HB's: wisst ihr was Fotogen bedeutet? Nun, das Gegenteil des Hauptwerbefotos in der aktuellen Ladies.de Annonce für Sandra!Wo du recht hast, hast du recht, geejee Selten bleiben die Fotos doch so deutlich hinter der Realität zurück.
Doch eins nach dem Anderen. Seit deinem Bericht hatte ich Sandra auf meiner Liste, aber irgendwie nie die Gelegenheit gefunden, da mal nachzufassen. Jetzt passte mal Alles und ich hab`die KFR aufgesucht, obwohl ich Lisa in der TM - eine meiner Faves - aktuell für 20 mehr doppelt so lange hätte genießen können. Aber man(n) sucht ja die Abwechslung.
Ich ließ mir pro forma das lineup zeigen, aber eigentlich war von Anfang an klar, dass es S. werden würde.
S. kam sympathisch und sexy `rüber, ihre aktuelle Frisur (braune Mähne) hat mit den Fotos wenig zu tun, sie wirkte auf mich optisch sehr geil, wenn man die Sillis akzeptiert.
Sie fing auf der Rundliege gleich an, ich solle relaxen und hatte meinen Schwanz schon im Mund, ehe ich auch nur "Piep" oder "lieber erst mal knutschen" sagen können. Aber auch hier hat geejee nicht gelogen - das wurde nachgeholt
Ihr Französisch ist nicht besonders tief und wers nicht mag sollte ihre Handunterstützung etwas einbremsen. Franz war ziemlich perfekt mit EL kombiniert, engagiert und tierisch geil. Aber auch wenns Spaß macht, sie deine Latte hochhaltend , du sie tief fingernd deine Eier lutschen zu sehen, ficken mit ihr sollte man keinesfalls verpassen. Tschechische Frauen könnens insgesamt ganz gut und Reiten können die wie kaum ne Andere Supergeil.
Irgendwann kam, was kommen musste und wir gaben uns einem netten AST hin. Und die ZKs beim ficken und danach waren die Geilsten seit langem...
Fazit: Symathische geile Teilzeitgeliebte mit Suchtfaktor
Geejee, ich schulde dir was!