Lady Leyla, TS Patrizia und der Fahnder
Zwinker 
Kontaktdaten
Leyla und Patrizia
Duisburg
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

Es sollte mal wieder etwas Besonderes sein!!!

Ab und zu hat Lady Leyla Zugriff auf, oder Kontakt zu einer transsexuellen Dienstleisterin, wie aktuell TS Patrizia und Leyla und ich feilten uns ein Rollenspiel zurecht. Weil ich nicht devot bin, aber sie gern besuche, benötigen wir immer eine Lady, oder in diesem Fall eine TS, die den passiven Part übernehmen kann.

Jetzt aber zum Spiel:
Ich bin ein Steuer- oder Finanzfahnder oder Zivilfahnder/Polizist, der bei Leyla einen Haftbefehl vollstrecken soll. Sie bittet mich herein und stellt mir dabei Patrizia vor, ihre Freundin, die aufreizend und erotisierend gekleidet ist wie übrigens Leyla auch und sie überreden mich doch erstmal Platz zu nehmen, um eine andere Lösung als einsperren zu finden.
Ich will zwar erst nicht, aber da sie sehr nett sind, setze ich mich, wobei ich die beiden schon recht lüstern betrachte, was denen auch nicht verborgen bleibt. Leyla bietet mir etwas zu trinken an, wovon mir kodderig wird, ich aber gleichzeit auch ein bisschen geil werde (spanische Fliege & KO-Tropfen oder so etwas) beide turteln jetzt recht lüstern und verführerisch mit mir, ziehen mich aus, wobei ich halb willenlos behilflich bin und dann fesseln sie mich ans Bett. Den Hals in Leylas breitem Sklavenhalsband mit einer Kette am Kopfende, die Füße am Fußende fixiert, so dass ich die Arme und Hände frei habe.

Leyla bekommt einen Anruf oder hat etwas zu erledigen und verlässt kurz das Zimmer. Patrizia fühlt sich von mir angezogen oder hofft mich auf eigene Faust zu überreden von dem Haftbefehl abzusehen, sie gibt mir etwas Poppers, macht sich oben herum strippend frei, reibt ihre Brüste an meinem Schwanz, spielt mit ihrer Zunge an mir und verwöhnt mich dann französisch, derweil Leyla immer noch außerhalb des Zimmers bist. Ich weiß immer noch nicht, dass Patricia eine TS ist und sie verrät sich oder es mir auch nicht!!!

Als Leyla wieder hereinkommt, ist sie sauer auf uns beide, dass Patrizia mich zärtlich verwöhnt und schimpft mit uns. Sie gibt mir auch etwas Poppers und fordert Patrizia auf sich ganz auszuziehen, derweil sie meinen Schwanz kribbelt, kratzt und knetet und als ich angstvoll sehe, dass Patrizia keine eindeutige Bio-Frau ist, sondern ein männliches Anhängsel hat, bekomme ich Panik.
Jetzt fordert Leyla Patrizia auf, mir ihr Ding mal vor die Augen zu halten und in die die Hand/Hände zu legen, derweil sie mir die Hoden abbindet.
Jetzt ist Patrizia auch nackt, nur mit Halterlosen bekleidet, so dass ich ständig ihren Schwanz sehe und Leyla fordert sie jetzt auf, bei mir weiter zu blasen und positioniert sie dabei so, dass ich ständig ihren Schwanz sehe, sie mir diesen gar an den Bauch presst oder vor/neben mir kniend beide Schwänze gleichzeitig streichelt, derweil erzählt mir Leyla, dass Patrizia mich gleich ficken wird.
Bei dieser Erzählung und Patrizias Französisch komme ich dann mehr als gewaltig!!!

Danach noch etwas smalltalk mit beiden, wobei Patrizia nicht so gut deutsch spricht und versteht und ich trat die Heimreise an.

Der Preis war Verhandlungssache und mir das Abenteuer wert, wird hier nicht kundgetan, lag aber auch nicht unter 200,-€;

Hier der Link:
http://www.transgirls.de/shemales-deutsc...4-582.html

cu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lady Leyla, TS Patrizia und der Fahnder - von rubu60 - 13.01.2012, 08:33