Warnung ROBERTA - Flop des Jahres 2011
#9
Ich bin auch auf die gleiche Roberta reingefallen. Optisch ein Leckerbissen.
Die hübsche Rumänin hat ein dunkles Taint und gute Figur und ihre Jeans-Hot-Pants definitiv ein Blickfang. Sie hat mich ausgesucht und die Initiative ergriffen und mich ins Kino entführt. Sie kuschelte sich an mich und machte keine Anstalten aufdringlich zu sein. Ich genoss es, fast wie eine Freundin die sich ankuschelt. Wir erzählten, streichelten und vereinbarten eine langsame GF6 Nummer mit Küssen.

Im Zimmer dann das übliche wie in einer schlechteren durchschnittlichen Laufhausnummer. Kaum Stimmung, Blasen okay und nicht ausdauernd, Lustlosigkeit und mangelnder Einsatz beim Reiten. In der Missionarstellung blockiert, sodass man bloß nicht zu Nahe kommt. Küsse gab es natürlich keine und auf den Hinweis der Abmachung kam nur ein müdes Kopfschütteln.

Die Nummer hatte ich schon vorher abgeschrieben. Im Laufhaus hat man durchschnittlich eine bessere Nummer.

Hat sich definitiv nicht gelohnt. Die Zeit im Zimmer wurde deutlich unterschritten und sie redete kein Wort. Ich übergab ihr dann eine unverdiente CE wortlos und sie huschte sofort weg.



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: WARNUNG ROBERTA - FLOP DES JAHRES 2011!!! - von Treppensteiger - 12.01.2012, 03:29