Warnung ROBERTA - Flop des Jahres 2011
(11.01.2012, 14:46)bernie62 schrieb: Keine Ahnung wie man diese Beiträge hier verknüpft...?

Im Clubforum läuft das ausnahmsweise nicht pro Frau in einem Thread, daher sind hier Links auf die entsprechenden Berichte angebracht: Roberta floppt im Sharks.

Im restlichen Forum gilt: Pro Frau ein Thread. Das verknüpfen und/oder verschieben an eine neue Location übernehmen die Moderatoren. Bitte dazu erst die Neuigkeit posten und dann auf den Melde-Button drücken [Bild: postbit_report.gif], um die Mods zu informieren.

Robertas Beschreibung aus dem Sharks-Thread:

(24.10.2011, 13:05)Hesse74 schrieb: Während der Erkundungstour für die nächste Buchung viel mir eine hübsche dunkelhaarige auf. Die merkte das dann auch, das ich sie inspizierte und kam zu mir. Sie weiß ihre Vorteile einzusetzen und rieb ihren geilen Arsch an meinem Handtuch und da regte sich natürlich sofort was darunter. Irgendwie klingelten doch die Alarmglocken, aber trotzdem brannte die Sicherung durch. Was zu meinem Flop des Jahres führte.
Hatte „Rebecca“ verstanden, als sie mir ihren Namen sagte, FK meine aber es sei Roberta gewesen, die für Flops bekannt ist.

Name: Rebecca/Roberta
Herkunft: Rumänien
Haare: dunkelbraun/lang
A-Cups, KF 34, rasiert
Größe: ca 165 cm
Alter: Anfang 20
Tattoos auf dem Rücken, keine Piercings
Service: oberflächliches Küssen, FO, GVM
Kosten: 1 CE
Wertung: 1stern
Wiederholungsgefahr: auf gar keinen Fall!



g >> b, der bei der Optik wohl auch auf dem Zimmer gelandet wär Dodgy
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: WARNUNG ROBERTA - FLOP DES JAHRES 2011!!! - von backstage - 11.01.2012, 16:20