Gabriella, Walsroder Straße 8 (vorher: DA, NR, DO, WI (AKK), PF u.a.)
#25
habe m sonntag gesehen dass gabriella zur zeit in worms ist und ich sie in guter erinnerung hatte bin ich gleich am montag nach worms!

location ist vollkommen in ordnung - auch diskretion ist gegeben/ebenso die parkplatzlage

angerufen und einen termin vereinbart der auch von beiden seiten eingehalten wurde! lag aber vielleicht auch daran dass ich sie bereits aus rheinböllen kannte Rot werd

die neuen bilder von gabriella entsprechen 100% ig der wahrheit! sie ist gewiß keine kf 34 - aber alles an den richtigen stellen!

wir vereinbarten eine stunde zu € 130 mit ov-ohne/gv-mit und natürlich mit ihren phantastischen zk´s! gabriella saugt dir regelrecht zunge und mandeln aus!!! da man gabriella überall anfassen kann und sie auch gerne die initiative übernimmt - kommt bei gabriella die perfekte illusion von wildem gfs auf!
zwischen den nummern kann man sich auch gut (ihr deutsch wird immer besser) unterhalten während man ihre massagekünste genießt!
insgesamt war ich fast 1 1/2 stunden bei ihr und bin sehr zufrieden wieder gegangen! für mich eine perfekte gespielin in diesem gewerbe!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gabriella in Worms - von hölenforscher20 - 09.01.2012, 11:42
RE: Gabriella, WO (vorher: DA, NR, DO, WI (AKK), PF u.a.) - von felix - 10.01.2012, 16:01
Gabriella in Darmstadt - von hölenforscher20 - 06.06.2011, 10:55