Wandervogel Janina aka Laura, Melanie - Bad Nenndorf (vorher: HOM, IN, DA, u.a.)
Kontaktdaten
JANINA
Altewiekring 36
Braunschweig
Niedersachsen
0176-71288945
Karte Anzeigen
...na das geht ja gut losHeul
das jahr 2012 scheint nicht mein jahr zu werden...nach der pleite mit KIM wollte ich so schnell wie möglich mit einem highlight durchstarten und so machte ich mich auf dem weg nach BS...eigentlich überhaupt nicht mein revier aber Janinas bilder waren einfach der hammer...genau der typ frau auf das ich stehe...und eins vorweg,die bilder sind nicht geschönt oder bearbeitet sie ist ein absoluter optikhighlight...leider war das auch schon alles...schon bei der begrüßung hätte ich mich eigentlich auf dem rückweg machen sollen aber wow was für ein fahrgestell...ich blieb,überreichte 80 euronen für 30 min GVM u FM...ich mach es wirklich kurz...hier nicht anfassen,das mag ich nicht,bitte nicht so fest,das ist ecklig,brauchst du noch lange....alter schwede wo bin ich hier gelandet??? Bei mir ging garnix mehr,obwohl ich es irgendwie nicht wahr haben wollte,so ne hamma geile braut und dann das... bin dann wort und gruß los aus der wohnung und soooo schnell fahr ich nicht wieder nach BS...
Diese Wanderhure hat ihren job total verfehlt,sorry...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wandervogel: Laura (Homburg), Melanie (Ingolstadt), Janina (Wolfenbüttel) - von Freestyler - 10.01.2012, 15:44
Laura - Am Forum/Homburg - von oranje1988 - 21.03.2012, 23:02
Melanie im Vögelhäuschen - von Thomas44 - 24.06.2015, 00:15
RE: Melanie im Vögelhäuschen - von limbo - 24.06.2015, 00:31