Preise für die Dauer > 20 Minuten
Bei meinen Stammgretels zahle ich erst hinterher, sie wissen, sie können mir vertrauen,
dass sie mehr Geld bekommen, wenn ich die Standard-Zeit von 20 Minuten überziehe.
Ich geb dann mal 10 Euro mehr, mal 20, mal 30.
Für 35 bis 40 Minuten hab ich schon oft insgesamt 60 Euro bezahlt, länger war ich nie drin.
Geht aber wirklich nur bei Gretels, wo du Stammkunde bist und gegenseitiges Vertrauen vorliegt.

Auf die Lockangebote von nie besuchten Mädels: "Komm zahl mehr, dann mach ich's dir besonders schön", würde ich nie eingehen, da hab ich bittere Erfahrungsberichte von anderen gelesen.
Glücklicherweise hab ich draus gelernt und bin daher nie reingefallen.

Erst wenn es in der Standard-Zeit von 20 Min für 30 Euro xmal gut gelaufen und schön war,
überleg ich mir während meines nächsten Besuches, ob ich heute wohl mal überziehe.
Manchmal nimmt man sich ja auch vor, dass man länger bleiben will, aber dann ist man plötzlich in einer Situation so dermassen geil, dass man kommen will und schon nach 15 Min. fertig ist.

Oder man ist so in Stimmung, dass man die erotische Situation hinauszögern will, um die Geilheit länger zu geniessen.
Aber wie die Situation wird, das kannst du bei Betreten des Zimmers noch gar nicht vorhersehen.
Auch nicht bei einer Stammgretel. Schliesslich gibt es auf beiden Seiten Stimmungsschwankungen, die unvorhersehbar sind.

Tipp:
Nur bei deinem Lieblingsmädel deines Vertrauens längere Zeit verweilen.
2 x 20 Minuten zahlst du dann mit 60 Euro, 1 Stunde dann mit 100 (90 + 10er Tipp)
Wenn sie quengelt und mehr will, dann überleg dir halt, ob es dir wert ist,
das nächste mal wieder länger bei ihr zu bleiben.
Alle Preis-Angaben natürlich ohne kostenpflichtige Extras.

Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Preise für die Dauer > 20 Minuten - von Selector - 06.01.2012, 15:48