h_sv_12-ErosHouse Viel Leistung für wenig Geld - Vanessa / DomRep
Kontaktdaten
Vanessa
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
SV12, 3. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Als sie mich anstrahlt und ich ihr geiles Fahrgestell erblicke ist die B-Probe fällig. Für den BFA-Service werden 30 Tacken + 10 Tacken für FO aufgerufen.

(21.08.2011, 09:44)fish01 schrieb: ...diese Flausen sollten ihr schleunigst wieder ausgetrieben werden Big Grin...

getan Big Grin. Den DAG aufgesetzt und sie nimmt mich liebevoll am Arm und führt mich in ihren Fickpalast. Zur Begrüßung spendiert


Vanessa
  • Gesicht: sehr hübsches Gesicht
  • Haare: schulterlang, gelockt, blondiert
  • Haut: deutlich dunkler als im Sommer
  • Figur: KF36
  • Tittis: B-Cup, etwas schlaff
  • Größe: knapp 1,60-1,65 m
  • Alter: um 30
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: etwas mehr deutsch
  • Sonstiges: sehr geiler Arsch

gleich reichlich Küsse und Streicheleinheiten. Anschließend eine sehr erotische Pimmelwäsche incl. Fummeleien. Auf der Matte wird geküsst, geschmust und gefummelt. Nach und nach wird der Racker händisch bearbeitet und landet schließlich in der Blasluke.

Das FO gefühlvoll, abwechslungsreich und sehr ausdauernd. Dabei können Titten, der geile Arsch und die Muschi ohne Probleme befummelt werden. Sehr geil, die Lady läßt ihre Korsage an, das macht die Titten strammer und der Bauchansatz ist nicht zu erkennen, vielleicht ist er inzwischen auch weg Grübel.

Es folgt ein sehr harmonischer Reiter von soft bis flott, ausdauernd, zwischendurch gibt es wieder Küsse. Die Missi versüßt Vanessa wieder mit Küssen und Streicheleinheiten. Bei dem geilen Arsch ist die Doggy Pflicht. Ein Hochgenuß den geilen Arsch zu kneten und die Lady zu kolben. Auch hier alles sehr harmonisch. Abschuß, Tüte gefüllt, auskuscheln, gefolgt von einem netten AST.


Fazit

Ein prima Event, gerne wieder Mr Burns.
Sehr bedauerlich, die Lady macht leider während der großen Flaute Urlaub Verärgert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Viel Leistung für wenig Geld - Vanessa / DomRep - von limbo - 05.01.2012, 23:23