(02.01.2012, 21:56)Stuart schrieb: Britney - hübsches Ding, leider nur durchschnittlicher Service, auch im World. Sie erinnert mich an eine andere CDL - und das ist gar nicht gut.
(03.01.2012, 00:37)Fritz1 schrieb: Britney hatte ich auf der Sharks-Party auch - sie ist in der World derzeit eine meiner Top-Kandidatinnen (zwischen uns klappt es sehr gut), aber diesmal war es leider "nur" gut - sie schien mir etwas abwesend/gestreßt...
Britney/Cosmina ist eine der hübschesten rumänischen CDLs, die ich je gesehen habe. Ein Kollege meinte, sie sei zusammen mit Katalina aktuell optisch das Beste, was es in der World zu bestaunen gibt. Ich war ja seit etwas mehr als einem halben Jahr nimmer dort, vertraue ihm aber mal
Britney hatte an Silvester wohl wirklich keinen allzu guten Tag erwischt, habe ich nun von mehreren Leuten gehört. Aber: offenbar, und da hat Stuart wohl völlig recht, tendiert ihr Service deutlich zu Clubstandard-Niveau - und ich schätze der werte Kollege findet sich bei ihr da wohl ein wenig an Christina aus der World erinnert... Obwohl Britney die eindeutig sympatischere ist und bei weitem net so arrogant.
Mir ist noch eingephallen, dass sie am Anfang unserer Nummer mit ihren blanken Pussy über meinen blanken Schwanz herumgeschrubbt hat. Wie konnte ich das nur vergessen
Noch mal zur Party generell. Die 100 Tacken fand ich net weiter schlimm. Silvester ist eben auch was Besonderes, und ich denke, der erhöhte Eintritt hat auch einige abgeschreckt, sonst wäre das vielleicht in der Tat ein Fiasko geworden.
Die angekündigten Strip Shows gab es lediglich von CDLs, aber auf solchen Klimbim kann ich ohnehin gerne verzichten. Ansonsten meide ich Partys in den größeren Clubs ja für gewöhnlich. In den kleineren und mittelgroßen, wie z.B. dem Point oder First, können sich Partys allerdings wieder recht positiv auf die CDL-Besetzung auswirken. Aber Party in der World never ever!
Ja, und die Rosaria: steiles Teil, kein Wunder, dass der brutale Schweizer da auch gleich draufgesprungen ist
Gruß, Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)