h_sv_12-ErosHouse Gabriella,nette milf aus Kolumbien (vorher: SV12)
Kontaktdaten
Gabriella
Braunstr. 8
Hannover
VH,3.OG,Zi. D
Karte Anzeigen
Liebe Lustscoutler,
allen zusammen ein frohes neues Jahr!
-ich konnte es schon wieder nicht sein lassen und musste in meiner heutigen Mittagspause der Braun mal einen Besuch abstatten.
Erst im Hinterhaus trepp auf,treff ab -unheimlich viel Karpatenbräute da,teilweise auch wirklich hübsch,aber nun so gar nicht mein Gebiet.
Also ins Vorderhaus-
auch da sah es zunächst nicht so gut für mich aus,aber im 3.Stock dann bekam ich eine für mich neue,nette,dunkelhaarige üppich ausgestattete MILF zu Gesicht.Sie lächelte mich freundlich an und ich buchte BFA30.
Nach selbständiger Waschung ging es auf das Bett. Sie entledigte sich langsam ihres schwarzen Oberteils,und zu meiner Freude wendeten sich ihre C-D Hupen nicht nach unten,da wurde ,wie ich gleich feststellen durfte, gekonnt nachgeholfen.
Herrlich abgreifen ließen sich diese Euter,geschickt bearbeitete die DL meinen kleinen Andi mit der Hand und er wuchs und wuchs.Dann wurde der Slip entfernt und auf mein Bitten wurde mir eine saubere,nicht ganz frisch rasierte,aber wohlriechende Muschi präsentiert,die ich gerne lecken durfte.
Diese extrem langen Schamlippen(ich steh ja drauf) konnte ich herrlich einsaugen und auch ein erstes,leisen Stöhnen der Servicekraft konnte vernommen werden.Ich bearbeitete sie immer weiter französisch und von ihr wurde weiter kräftig gewichst.
Schließlich bat ich um Gummierung,ich wollte sie von hinten nehmen.Ein toller Hintern,kann man sich gut dran festkrallen,tiefe Stöße,lautes Stöhnen und es dauerte nicht lange bis das Gummi gefüllt war.
Gabriella erzählte mir,daß sie tagtäglich seit 5 Monaten dort tätig ist und sie sehr zufrieden sei dort.Das Deutsch ist so lala,aber man kann sich verständigen.KF schätze ich so auf 38-40.Also für Freunde von lecker aussehenden,gut ausgestatteten Milfs ein  guter Tip!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gabriella,nette milf aus Kolumbien (vorher: SV12) - von andi96 - 05.01.2012, 18:02
Maria/Gabriella 2.OG Raum C - von Klark-Kent - 18.07.2015, 14:55