03.01.2012, 22:04
nachdem über die attraktiven Massageläden leider nicht mehr berichtet werden darf, hab ich für mich (und euch) heute mal das Thai Spa im Nauwieser Viertel getestet.
Vorweg: Dort läuft gar nichts - überhaupt nichts - in irgendeiner sexuellen Richtung.
Die 3 Massageliegen stehen offen im Raum und werden bei Belegung mit Vorhängen und Paravent abgetrennt - schon das erste Zeichen, dass nichts geht.
Ich hatte vorher angerufen und einen Termin gemacht - hätte ich nicht gebraucht: ich war einziger Kunde.
Gebucht habe ich die Öl-Ganzkörpermassage. Während ich mich mit dem Rücken zur Masseurin naggisch gemacht habe (keine Proteste) wurde die Liege komplett frisch bezogen. Eigentlich alle Körperteile wurden dann abgedeckt und nur die jeweils relevanten Bereiche aufgedeckt.
Mit der Massage hat dann die auf der Webseite abgebildete Dame (Bild oben - rechts, unten - links) am Rücken begonnen. Und irgendwie hatte ich plötzlich das Gefühl, sie hätte 4 Hände.
Überraschung: Hat sie nicht! Eine zweite Thai hatte sich dazu gesellt und mir während der ganzen Zeit die Beine und Füße massiert. Das hatte echt was. Vermutlich war ihr langweilig.
Aber von beiden wurde während der ganzen Massage sorgfältig darauf geachtet, nur nicht die interessanten Stellen zu berühren. Auch beim Umdrehen wurde ein Badetuch wie ein Baldachin über meine Körpermitte gehalten. tststststs Bei manchen Beinverenkungen musste die Masseurin am Fußende eh alles gesehen haben.
Aber: Die Massage war echt top - auch die von Kopf und Gesicht. Also für den reinen Massagezweck wars echt top. Aber mehr läuft dort garantiert nicht.
Abschließend gabs noch nen Tee und eine nette Verabschidung.
Ach so: Bezahlt habe ich 40 EUR. Lt. Webseite hätten es 50 sein müssen. Zuschlag vierhändig wurde entgegen meinen zwischenzeitlichen Befürchtungen nicht verlangt.
Ich habe aber noch nen 5er als Tip in das Schweinchen auf der Theke geworfen.
Also liebe Saarländer,wir leben weiter in der Diaspora ... außer mir erzählt per PN jemand was anderes ;-)