Jahresabschluss bei Julietta in Wetzlar, Nauborn
Ein gutes neues und gesundes Jahr !

Im alten Jahr hatte ich noch Zeitfenster und mangels Alternativen wurde ich experimentierfreudig. Obwohl ich eher schlechtes über Julietta gehört hatte,
besuchte ich die Dame.

Sie hat im Moment gerade keine Anzeige laufen, wird aber demnächst wieder in der Wetzlarer strasse in Nauborn werkeln.

Wenn ich in meiner unschmeichelhaften Art darüber nachdenke, war der vorletzte Fick im Jahr unzweifelhaft der BESTE !

Doch der Reihe nach. Julietta spricht perfekt deutsch, sieht aus wie die kleine Schwester von sexy Susi (oder entfernt Christina Plate) und hat eine gute Figur. Zwar etwas untrainiert aber dennoch sexy, weil weiblich.

Sie geht ran wie Blücher und der Text Ihrer Anzeige, beschreibt trotz aller Überzogenheit die Grundzüge Ihres Servicelevels !

Eine klare Empfehlung für Geniesser von weiblichen Frauen die es aktiv und geil besorgen.... lange nicht mehr so eine Performance genossen !
Und das in der 80 Euro Klasse ist eher selten !

Nachrichten in diesem Thema
Jahresabschluss bei Julietta in Wetzlar, Nauborn - von Sarastro - 01.01.2012, 12:04
Julietta in Wetzlar, Nauborn - von megaspinner007 - 13.03.2013, 18:52
RE: Jahresabschluss bei Julietta in Wetzlar, Nauborn - von hott-spott - 04.04.2013, 07:58
RE: Jahresabschluss bei Julietta in Wetzlar, Nauborn - von hott-spott - 08.04.2013, 19:50