nach einigen Runden auf der Acht hatte ich mal wieder spontan Bock auf :
Name: Nely
Nationalität: Bulgarien
Größe: 1,65
Konfektion: 34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: sehr lang, glatt
Oberweite: kleine A-Titties
Sprachkenntnisse: verständliches deutsch
Intimbereich: rasiert
Outfit: Schwarze Lederjacke, blauer Jeansrock, schwarze Leggings, schwarze Stiefel
Standort : hier
Mittlerweile ist sie ja schon so etwas wie ne alte Bekannte, nette Begrüßung,
kurz noch mal den 30 Euro FO + GVM - Service bestätigt und ab gehts.
Auf der Fahrt zu meinem bevorzugten VO ensteht ein kurzweilige Unterhaltung, angekommen,
Klamotten aus und auf die Rücksitzbank gewechselt.
Nach etwas Anfangsgefummel beginnt Nely mit FO :
Sehr guter Grip, schöne Tiefe und abwechslungsreich. Da auch das Gehänge massiert wird und ich während der Aktion den kleinen Arsch und das Pfläumchen abgreifen kann und
auf Nachfrage sogar ein ausgiebiger Nachschlag gewährt wird, ergibt das Vorspiel in der Summe ein
Gummi drauf und
In der Missionarsstellung kann ich mir die Kleine schön zurechtlegen, ihre Beine bis zum Anschlag zurückklappen und heftigst durchrütteln.
Selbst als der Druck steigt und ich nochmals die Schlagzahl erhöhe wird nicht rumgezickt - das steckt sie locker weg !
Lange Rede, kurzer Sinn, irgendwann ist dann das Gummi voll und die Mission damit erfolgreich beendet.
Gummientsorgung, Reinigung mit Feuchttüchern, ohne Eile Klamotten wieder an und Abflug.
Auch während der Rückfahrt entsteht wieder eine nette Unterhaltung,
an ihrem Standplatz angekommen bedankt sie sich nochmals artig bei mir, dito und tschüß.
Fazit :
Sehr nette und sympathische Lady, die mit einem überdurchschnittlich gutem FO und einer souveränen Fickperformance mal wieder überzeugen konnte !
Gruß fish